liegt es am CSS oder meinem PC?

Squall_

Neuling
Hallo folgende komponenten habe ich

Athlon 64 3200+ Winni @ 3500+
Corsair TwinX 1024 CL2 T2
Msi K8n Neo2
geforce 6800XT (pipes konnte ich nicht freischalten bzw. zu wenig experimentiert)

nun da ich keine anderen games als CSS installiert habe wollte ich fragen obs wirklich am CSS liegt oder an mir?
ich habe jo wie im problem thread beschrieben so FPS einbrüche und einen riesen choke

beim benchmark habe ich mit alles High und Anistropic 2x und 2xaa 140fps

ingame habe ich selbst mit DX81 alles mit und trilenar 100fps einen choke von 50 (trotz rate 36000) und wenn ich einen gegner sehe habe ich so 40fps

(auf surf maps habe ich keinen choke komischerweise)

ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich wieder ein wenig aktiver spielen kann

danke
gruss

squall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Choke liegt nicht an den Grafikeinstellungen.
Check mal die Netsettings

Zur Performance das ist normal.
Habe gerade gewechselt von einer 850xtpe zur 1900.
Vorher auch frame einbrüche wenn viele Modells vor einem sind, die X1900 hat da überhaupt keine Probleme mehr.
(Ansonsten Details tweaken, sieht dann aber nicht sehr gut aus)

die frame einbrüche wurden ja schon sehr oftz im forum diskutiert : ist ein bekanntes steam prob!!

Definitiv kein Steam Problem! (Du meinst sicher HL2 Engine Problem)
Bin gewechselt von 850 auf 1900 und nun ist es absolut egal was am Bildschirm abgeht.
Sicherlich ein Engine Problem bzw. das zuviele Polygone verwendet wurden, aber kein Steam Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh