Liegt es an meiner Logitech?

Twix

Neuling
Hey,

ich habe eine sehr großes Problem mit meinem Mausrad. Nach einer Zeit (40min) wenn ich meinen PC starte fängt mein Mausrad an zu spinnen. Der Mausrad aktiviert sich. (er dreht nicht er drückt!!) Und es kommt in Firefox immer dieses Symbol zum Runterscrollen.
Oder in Games wirft er dann ungewollt eine Granate.

Ich habe schon Ad-Aware laufen lassen, in der Hoffnung das es was bringt. Aber Fehlanzeige.

Habe Windows Vista 32-bit Ultimate. Liegt es an Vista? (Hatte es aber auch schon in XP) Oder liegt es an meiner Maus? Habe eine Logitech Mx518

Danke

PS: Wo ist die Suchfunktion hin??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Ahnung? Brauche echt Hilfe.

Bei Mit spinnt der Mausrad. Auch die Tabs bei Mozilla öffnen sich teilweise gleichzeitig. Ich habe dann 20 Tabs von der gleichen Seite?

up

Sorry aber mein Maus spinnt jetz noch mehr.
Tabs öffnen sich 20 mal von alleine. Programme öffnen sich und schließen sich. Games sind unspielbar.

Habe schon die Treiber neuinstalliert. Hilft aber nicht.

Wisst ihr eine Lösung?

installier doch mal ältere treiber/software. ich habe selber xp und ne mx518, da war mal der bug dass ich die sensivity in css nicht verstellen konnte ingame.
dann hab ich die alte treibersoftware draufinstalliert und allees ging perfekt

wie wärs mit ner anderen maus zum testen...

dann siehst du schnell obs die maus is...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh