Life-Bios Version von Abit gesucht, brauche Hilfe.

Schrauberbude

Banned
Hi,

von Abit müßte es doch auch ein Tool eine Life-Bios Version geben mit der ich unter Windows direkt flashen kann.

Von Asus und anderen Herstellern gibts die ja auch. Nur auf der Abit Seite kann ich nichts finden.

Dankbar wäre ich für einen LINK. Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ich wüsste jetzt nicht das abit so etwas hat, aber du kannst winflash hernehmen, das geht für die meisten mainboards. Für den DL Link kannst ja mal bei google suchen

Hallo,

es gibt doch ein Flashtool von ABIT für Windows. Iss aber noch ne Beta und nennt sich FlashMenu.
Ich benutze dieses auch und hab noch keine Probleme gehabt.
Hier ist der LINK

ja, Flashmenu findet man bisher auch nur auf der Englischen seit! Beta hin oder her =) bei mir funktioniert es prächtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh