life mp3 album brennen ohne stille zwischen den tracks?

cl55amg

Enthusiast
ich habe ein life mp3 album gebrannt das aus 14 tracks besteht.
wenn ich es auf einem mp3 player im auto abspiele gibt es zwischen jedem track - wechsel eine kleine pause (stille). währenddessen bei der audio version die einzelnen tracks ineinanderübergehen...

wie kann ich das bei einer MP3 cd machen?

spezielle brennprogramme oder sogar mit nero?

vielen dank für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nero-> Neue Zusammenstellung -> Audio CD -> CDA Optionen -> "Pause am Ende von Audiotracks entfernen"

:)

edit

wer lesen kann, ist klar im vorteil :fresse:

edit²

hab mal ein bisschen gegoogelt.
Es ist nicht möglich. Die einzige möglichkeit ist, aus den meheren mp3 tracks einen Track zu machen, bloß dann ist auch eine direktanwahl der verschiedenen liedern nicht mehr möglich.

PS: es soll aber mit dem OGG format gehen, aber welches autoradio hat das schon :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh