Liferverfügbarkeit Asus P8H67-I Rev.3.0

DJDark

dauert halt länger
Hallo liebes Asus-Team,

ich wollte gerne das Asus P8H67-I Rev.3.0 (90-MIBEZ0-G0EAY0DZ) bestellen, leider höre ich nun
überall, dass es keinen Liefertermin gibt. Wird das Board wieder lieferbar sein oder wurde es
eingestellt ?

Gruß,
DJ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann da niemand eine Angabe zu machen ?

Hallo DJDark,
das Board ist leider "End of life". Wird also keine Lieferung mehr geben.

Gruß
Doktor

Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.
So alt ist das doch noch gar nicht und eine alternative hat Asus auch nicht :(

Ich war auch nach der Suche nach diesem Board, da es eins von zwei M-ITX (H67) Boards ist, das 6 SATA Ports beherbergt.
Das andere Board wäre das Zotac H67-ITX, wobei ich lieber Asus nehmen würde.

Das ist jetzt ein kleiner Rückschlag für mein NAS/Home-Server Projekt.

Schade

Wenn du noch etwas Geduld hast wirst du das auch mit ASUS realisieren können. :)
Dann allerdings nicht auf H67 Basis. Momentan kann ich da aber noch nicht viel zu erzählen.

Gruß
Doktor

Ah, haben die Kollegen in Taiwan doch schon alle Infos online. Um so besser :)
Aber richtig, auf dem Board ist ein Realtek Lan verbaut.

Gruß
Doktor

Jungs,

was soll ich sagen....
Ich hab mir am Samstag das ASUS P8H77-I bestellt. :d
Ich hoffe nur, dass die Onlineshops beim Thema Verfügbarkeit nicht mogeln.
Auf der (Global) Asus-Seite steht jedenfalls noch Coming soon.

Mein E45M1-I DELUXE hab ich jedenfalls wieder eingepackt und schicke es heute noch zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Mein P8H77-I werde ich heute in meinen Händen halten können :fresse2:
Es befindet sich schon im Zustellfahrzeug.

Leider fehlt mir noch die passende CPU, die wurde noch nicht verschickt :-[

Schnurrt super :)

Mein System verbraucht sogar 2W weniger (Idle) als das System mit dem E45M1-I DELUXE Board (AMD E450 APU) und das bei mehr Rechenleistung.

Bin ja eigendlich ein AMD-Fan, aber bei dem Watt/Leistungs Verhältnis konnte ich nicht nein sagen :)

Im Idle benötigt mein System ~25W und unter Last (Prime95) ~55W.

Ich hab die genauen Angaben über das Testsystem hier angegeben http://www.hardwareluxx.de/community/f12/asus-p8h77-i-p8z77-i-deluxe-881565.html

Grüße aus dem Saarland
Rubinho

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh