Light Wings LX Inverted?

Emosch

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2019
Beiträge
629
Ort
NRW / OWL
Ich habe einige Videos der Computex gesehen und muss sagen, die Light Wings LX sehen mit aRGB echt schick aus.
Wenn sie gut (oder besser als ArcticP12/14) performen und mind. gleich oder leiser sind, ein Träumchen. :d

Meine Frage dazu; wird es diese auch als Inverted geben? :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auf Facebook auf ein Post über die neuen Artikel nachgefragt.

Meine Frage war: "Wird es die Light Wings LX aRGB auch als inverted geben? be quiet!"

Deren Antwort:
1718220565975.png


Wäre cool, falls hier einer von be quiet eine "feste" Aussage geben könnte.
Die Light Wings LX als Reversed wären mega. (Wäre ja generell cool wenn jeder Hersteller das mal einfach anbieten würde :d )
 
Update:
Es wird sie wohl NUR mit Case zu kaufen geben; finde ich sehr schade.
Dann bleibe ich bei den Arctis. :d
 
das ist mal wieder ein Fall von "Kunde droht mit Umsatz". Aber vielleicht ändert BeQuiet noch seine Meinung. Alleine für potentielle Kunden, die 6 Lüfter einsaugend und 4 rauspustend machen wollen.

Ist ja fast wie bei LEGO. Muss man ein Set kaufen und die Einzelteile zu Geld machen, weil diese nicht einzeln erhältlich sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh