Lightboost Problem

daniel 1301

Enthusiast
Tag beisammen,

habe mir einen BenQ XL2720T gekauft. Habe dann mit ToastyX Strobelight Lightboost aktiviert. Funktioniert soweit auch ganz i.O.. Kann das über das Tool bequem ein-/ausschalten. Nur merkwürdigerweise aktiviert er Lightboost automatisch wenn ich den Desktop erweitere (2. Monitor ist ein 24" HP), egal ob ToastyX Strobelight läuft oder nicht. Auch kann ich dort Lightboost deaktivieren... keinerlei Auswirkung, Lightboost bleibt aktiviert. Erst wenn ich den 2. Monitor deaktiviere, schaltet sich Lightboost automatisch wieder ab.

Jemand eine Idee wo es klemmt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bei GTA 5 auch das Problem das Strobelight automatisch an geht, weiß einer warum ? Bei anderen Spielen bleibt es aus !

Schreibt euer Problem mal ins BlurBusters Forum... Da sollte euch jemand helfen können... ich glaube hier im Forum wissen viele nicht einmal wovon ihr sprecht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh