Lightbox eine Ebene höher öffnen

Se7enair

Enthusiast
Also ich hab folgendes problem: ich hab auf meiner page ne lightbox, der link das die lightbox aufgeht ist in einem iframe. also jedesmal wenn die lightbox aufgeht geht sie nur im iframe auf, ich will aber das sie eine ebene höher aufgeht.

www.ch-drexler.de dann auf Works und dann auf das linke bild klicken.

ich hoffe ihr wisst woran das liegt.
ah und noch was, wie mache ich es das ich zb bei einem button ein rollover hab aber irgendwo anders auf der hp dann auch n rollover is. also zb ich fahr in meinem post über den link und gleichzeitig zeigts mir oben rechts in der werbung n bild an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab folgendes problem: ich hab auf meiner page ne lightbox, der link das die lightbox aufgeht ist in einem iframe. also jedesmal wenn die lightbox aufgeht geht sie nur im iframe auf, ich will aber das sie eine ebene höher aufgeht.

www.ch-drexler.de dann auf Works und dann auf das linke bild klicken.

ich hoffe ihr wisst woran das liegt.

Dein Link geht nicht.
Und das die lightbox eine Ebene höher aufgeht, geht auch nicht. Das liegt am iframe. Ich möchte hier jetzt keine Flut von Argumenten auf dich zurollen lassen, warum frames nicht gut sind, aber glaub mir, sie sind nicht gut. Wäre das alles in einer Seite, hättest du das lightbox-Problem nicht und wärst auch andere Probleme los oder hättest sie umgangen.

ch-drexler.de schrieb:
hiermit distanziere ich mich von der gesamten internetseite
Damit würde ich dich nicht beauftragen.

edit>
Was ist eigentlich mit dem HTML-Code der Seite passiert? Kein <html></html>, kein </body> kein Doctype, Tabellen und divs gemischt... also ehrlich.

Zuletzt bearbeitet:
des is nur n entwurf, bin am rumtesten und das frames nicht gut sind weis ich auch^^
nur ich bin noch nicht so ganz des css mächtig

und des im imprint hab ich einfach nur reingeschrieben das was drinsteht, wie gesagt nur ein entwurf zum testen...

aber trptzdem danke für die antwort

Bei CSS-Fragen helfe ich gerne.

thx, aber des sind ja keine fragen des is ja eig. komplett neu lernen, naja mir hat das design eh nemme gefallen deshalb hab ich eh n neues gemacht^^

http://projekte.ch-drexler.de/Portfolio/ jetzt über den code nichts sagen, der is beschissener als beschissen^^ aber muss des design erstmla vollenden usw....

und wegen der ligthbox, es gibt ne andere lightbox mit der es geht^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh