Lighting VGA-Adapter

planter

Enthusiast
Hab mir überlegt mir so ein Teil zuzulegen.
Da ich meine Präsentation mittlerweile immer mit Keynote erstelle und die passende iOS App auch sehr gut ist, dachte ich mir statt nen Windows Laptop mitzuschleppen (hab kein Macbook) könnte ich einfach die Keynote App öffnen und per Lightning-> VGA Adapter zum Beamer schicken.

Das Teil ist leider etwas teuer (ca. 45€) und deshalb würde ich gerne Wissen ob das jemand schon genutzt/ausprobiert hat und wie gut das funktioniert. Ich hoffe mal die Keynote App erscheint dann im Vollbild (16:9 oder 4:3 ?) auf dem Beamer. In welcher Auflösung wird das dann dargestellt?

Da ich mir wohl auch das iPad (5. Generation) holen werde, wäre das Kabel für das Gerät ebenfalls ganz praktisch.

Leider haben wir überall nur VGA Anschlüsse sonst hätte ich mir evtl. den Digital-AV Adapter geholt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh