Lightning gemeinsamer Kalender: unterschiedliche Termintexte je nach "Benutzer"

Paulchengb

Enthusiast
Lightning gemeinsamer Kalender: unterschiedliche Termintexte je nach "Benutzer"

Hallo,

ich möchte einen gemeinsamer Kalender in einem kleinen Unternehmen erstellen, auf den insgesamt 4 Leute Lese- und Schreibzugriff haben sollen.

Ist es möglich, dass z.B. der Chef von Montag 8-12h einen Termin einträgt, diese Zeit dann praktisch gesperrt ist, sodass ihm die drei anderen keinen Termin eintragen können. Bei den anderen drei Personen soll nur "Termin/gesperrt" erscheinen, während der Chef den "tatsächlichen" Termin sieht, z.B. Tennisspielen ;)

Das soll aber nicht bei allen Terminen so sein, die der Chef einträgt, sondern eben nur bei "privaten".

Synchronisation ist kein Problem, nur die Realisierung der unterschiedlichen "Anzeigen" bekomme ich nicht auf die Reihe bzw. mir fehlt da leider auch ein Fachbegriff, unter dem ich suchen könnte.

Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh