lila und schwarze texturen in diversen spiel

Levent

Neuling
hi, hab nen neues system doch hab manchmal grafikfehler, in dods,css,hl2 werden die texturen lila (siehe bild) und bei fear werden die texturen einfach schwarz, die schrift ebenfalls un manchmal auch meine waffe

hardware:
radeon x1900xt (no oc)
core2duo (no oc)
1gb corsair xms2 6400
asus p5wdh deluxe
sata2 seagate

hab auch für alles die neusten treiber drauf, nachdem dods und css mit aktiviertem hdr immer abgestürzt ist hab ich den 6.6 drauf gemacht da klappt alles, bis auf die textur fehler, die waren aber auch beim 6.8er vorhanden. weiss jemand hilfe?

Anhänge

• hl2_stresstest_grafikfehler.JPG
    hl2_stresstest_grafikfehler.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 52
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also von den HL² spielen weiss ich, das es einfach Texturfehler sind, bzw. diese Textur fehlt einfach. Einfach spiel neu starten, sollte dann weg sein.
Wenn es dauerhaft so ist, fehlen diese Texturen möglicherweise komplett.
Bei deinen Problem in Fear kann ich dir nicht helfen, aber ich könnte mir vorstellen das es ein ähnliches Problem sein könnte.

Hast du mal auf deine GPU Temps geachtet während des Spielens?

Hört sich nicht so gut an...

Das bei CSS kommt manchmal vor, hatt ich auch schon. Wie mein Vorredner sagte, mal neu Starte, isses dann weg?

jo bei css ist es immer direkt weg wie bei allen hl2 games, war trotzdem einwenig besorgt, also meine grafikkarte läuft auf last bei 70° max, ab da läuft der kühler schneller, die messwerte liegen auch beim 3dmark immer bei 70°C, an der cpu temperatur wirds auch nicht liegen, nach 12stunden prime test (dual prime) liegt die temperatur bei 40°C und es ist kein error gekommen

EDIT: die texturen sind nicht von anfang an schwarz, genau wie die schrift werden auch diese erst nach ca 30min im spiel schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh