[Kaufberatung] Lila/Violett beleuchtete Tastatur

DemiGod

Neuling
Hey Leute!

Ich bin langsam am Verzweifeln... Mein nächster Mod steht an und ich bin grad dabei die Listen zu den Bestellungen fertig zu machen... Damit farblich alles n bisschen zusammenpasst, suche ich nun noch eine Tastatur, die eine Lila/Violette (ruhig auch leicht ins dunkelrosa gehende) Hintergrundbeleuchtung hat... Etwa so wie diese >Klick< allerdings gefällt mir das Layout absolut nicht...
Die Logitech G19 ist auch lecker, allerdings stört mich das Layout ebenfalls ein bisschen...
Am schönsten finde ich das Illuminated von Logitech, allerdings gibts das eben nur mit weißer Beleuchtung...

Jemand Ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja die Tastatur gleich mitmodden.
Also Illuminated + lilane LED's. ;)
Weiß aber nicht ob das bei der so einfach wie bei G15 und co geht.

Das wirst du bei der Illuminated abschreiben können.
Dann kanner sich gleich ne eigene Tastatur bauen ;)
Aber ich schlage Violett vor, Dunkelrosa bzw. die abgelichtete Farbe hat definitiv weniger Style als echtes Violett!

So wie bei der g110 wäre auf jeden Fall ok, aber so wie ich das gelesen hab, ist das Pink/Lila auch nur ne Mischfarbe... Ich bin zwar ein Verfächter von Logitech, allerdings gefallen mir die Gamerseries eben von der Optik her nicht so gut...
Ich bin ziemlich wählerisch... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh