Limitiert der AMD 5200+ eine ATI 4850?

Pain QT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
195
Hi,

joa, die Frage ist eig. oben schon gestellt.
Und wenn dies der Fall ist wüsste ich gerne was es für alternativen für den 5200+ gibt.

mfg Pain
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und nein, kommt aufs Spiel an. Bei Anno 1701 oder Supreme Commander wirst du eine limitierung bekommen wenn die stadt groß wird bzw. die einheitenzahl zunimmt. Bei Shootern wie Crysis oder Bioshock oder Grafiklastigen spielen wie AC wirst du hingegen kaum eine Limitierung spüren.

Basiert natürlich auch auf der verwendeten Auflösung, bei 1920X1200 limitiert die CPU weniger als bei 1280X1024.

Ein kleiner overclock des Prozessors würde natürlich auch nochmal was bringen.
 
Alles klar, dann wirds die 4850. :)

Prozessor kann ich noch nen bisschen OCen und bald steht mir auch nen 22" TFT im Haus.

Danke für die Hilfe. ;)
 
ich kann dir zumindestens garantieren das nen x2 5400 ne 4870 limitiert^^
 
Es kommt, wie redfirediablo schon schrieb, auf die Anwendung bzw. das Spiel an.

Hab grade versehentlich AoC mit 1GHz CPU Takt gespielt... lief zwar ein wenig zäh aber durchaus spielbar... mit Max Details, 1280x1024 4xAA/16xAF :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh