Limitiert mein SD3700+ @ 2750mhz?

Beute^

Neuling
huhu,

da ich wieder im geld schwebe :fresse: wollte ich möglicherweise aufrüsten.

so erstmal, ich hab nur 310€ + eine x850xt die ich verkaufen könnte.
ich habe da so an eine x1950xt gedacht.

deswegen auch die frag ob mein SD3700+@ 2750mhz limitieren würde,
ich werde natürlich alle deteils auf maximum stellen (sonst lönnte ich ja die x850 behalten).

die GeCube x1950xt kostet bei alternate 240€, somit hätte ich noch 70€ die ich wahrscheinlich für ein neues netzteil ausgeben muss da meins nur noname ist.

wichtig ist mir noch, wieviel länger die x1950xt von gecube im vergleich zur powercolor x850xt ist, da mein gehäuse leider net das größte ist.

danke schonmal ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu,

da ich wieder im geld schwebe :fresse: wollte ich möglicherweise aufrüsten.

so erstmal, ich hab nur 310€ + eine x850xt die ich verkaufen könnte.
ich habe da so an eine x1950xt gedacht.

ich werde natürlich alle deteils auf maximum stellen (sonst lönnte ich ja die x850 behalten).

die GeCube x1950xt kostet bei alternate 240€, somit hätte ich noch 70€ die ich wahrscheinlich für ein neues netzteil ausgeben muss da meins nur noname ist.

wichtig ist mir noch, wieviel länger die x1950xt von gecube im vergleich zur powercolor x850xt ist, da mein gehäuse leider net das größte ist.

danke schonmal ;)

mfg

Die X1950XT ist ca.23,5cm lang,die XT kannste nehmen ,geht mit der Cpu noch und den ein Enermax Liberty 400W (60€) :coolblue:

Ich lieeebe diese genauen Angaben:

Selbstverständlich wird Minesweeper und Anno1602 bei maximalen Details mit deinem 3700 laufen :) - das wolltest du doch hören, oder?

Falls nicht, solltest du etwas detaillierter beschreiben, was denn laufen soll. Es ist nunmal so, dass es CPU-lastige und Grafiklastige Spiele gibt; daneben noch solche, die Dual-Cores unterstützen und solche, die das nicht tun. Je nach Spiel bist du also mit einem Dualcore und deiner X850 besser bedient als mit deinem Singlecore und einer X1950 oder umgekehrt.

Ich lieeebe diese genauen Angaben:

Selbstverständlich wird Minesweeper und Anno1602 bei maximalen Details mit deinem 3700 laufen :) - das wolltest du doch hören, oder?

.

Bist aber auch nicht besser oder? :fresse:

BTT: Wenn du mit vollem AA und AF alles auf HIGH unsw.. bei 1280x1024 Zoggst reicht dein CPU Locker.

ja natürlich spiele ich auf 1280x1024 :devil: was ne frage ;)

@lemonsoda, wenn ich bereit bin von einer x820xt auf ne x1950xt umzusteigen tuhe ich das sicherlich nicht um oben genannte games zu zocken.

warum könnte man von einer x850xt pe auf ne x1950xt wechseln?
möglicherweise wenn einem die x850xt nicht für high deteils reicht bzw. auf einem PixelShader3 game nicht funktioniert.

das sollte wohl jedem einleuchten.

danke für die hilfe.@ rest

meint ihr wirklich ein 400w enermax nt reicht aus?

.... wer lesen kann hat Vorteile!

Du wirst mit der X1950XT bei einigen Spielen Überraschungen erleben mit einer Singlecore-CPU.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh