Lindows 4.5 4free - LEGAL!!!!

o$$!ram

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, bei mir tut sich nix mehr :( ich bin jetzt schon seit ca. 17min. nr. 313 :hmm:

und es geht wieder weiter 274 :banana:

naja, es dauert gar net sooo lange ... bin jetzt schon 160 ... :d

stimmt, bin auch schon bei 421. aber da ich jetzt ins bett geh, muss ichd as dann wohl morgen nochma starten.

ich werds auch mal versuchen. ist das wenigstens zu windowesgames kompatibel?:rolleyes:

ich denks ma ...

bin jetzt schon bei 31 :p

Original geschrieben von Mr.RiGO
ich werds auch mal versuchen. ist das wenigstens zu windowesgames kompatibel?:rolleyes:
also so viel solltest du eigentlich schon wissen, das ist linux, das optisch an windows angepasst ist. und einige runtimes unterstüzt. das heißt du kannst office von microsoft installieren und einige programme, aber nur spiele ohne direktX.
also schon sehr alte spiele bevor es direktX gab.
du weißt ja was direktX ist oder?

eine schnittstelle zwischen hardware und spielen, damit ist es möglich das die spiele auf jedem system laufen ohne zu wissen welche hardware man hat und zu jedem system kompatibel sind, und sowas hat linux nicht.

ich bin jetzt bei 146

mfg
werner

flyingjoker

und was ist mit OpenGL support?
dann können aber auch aktuelle spiele gedaddelt werden :d

@flyingjoker: ja sicher weiss ich was dx is.

na ja aber man kann nicht nur ältere games auf linuxbasis zocken sondern alle opengl titel wie zum beispiel et^^
da ich aber schon mandrake hab brauch ichs aber dann wohl nicht, es sei denn da is das mit dne grafikkartentreibern leichter:rolleyes:

wollen die neuen spiele nicht alle direktx installieren?
laufen die spiele dann langsamer auf linux?

mfg
werner

ps: ich muss noch mal von vorne anfangen weil ich nicht aufgepasst habe, man hat nur 30 min die links zum runterladen, danach kommt access denied, na toll 800 gewartet in 7 stunden und jetzt bin ich bei 500 wieder.

boar, so en müll ...

jetzt ahb ich das ding runterladen ... und hab es als VM auf meinem pc installiert ... installation is gut gegangen, nur ich bekomm das mist ding net in den grafik modus :wall:

Der will immer das ich mich anmelde. Aber ich hab noch gar kein user angelegt oder so ...

Was muss ich da machen? Weiss das zufällig jemand?

also 3 versuche hab ich auchschon hintermir und langsam kotzt es mich wirklich an jedesmal abgewartet dann wenn ich den DL starten soll/kann/darf kackt die schwule seite ab.

5. versuch :wall: war schon bei über 200 mb und dann flackt die verbindung weg :heul:

wenn die auswahlmöglichkeit besteht darfst du nicht den ftp (oben) sondern mußt den http (unten) nehmen ;)

Naja, Platz 1023. Man sieht sich morgen früh :(

leute wenn ihr linux ausprobieren wollt zieht euch einfach mandrake da muss man nicht so scheissig warten und das is immer kostenlos:rolleyes:

ja schon richtig, aber lindows ist windows angeähnelt (komisches wort)
madrae und suse sind nicht so der bringer. ich mag eigentlich debian lieber, aber ist für den pc meiner freundin, da sie sich mit linux nicht so gut auskennt und eh nur schreibt und im internet ist.
und das ist schon fast so wie windows nur stabiler.

naja meiner ist auch abgekackt:

Quelle: http://download.lindows.com/start_http_download.php?dlobjid=62
Ziel: D:\lindowsos-devel-4.5.189.iso
Größe: 544.1 MB (570.443.776 Bytes)
Übertragen: 274.9 MB (288.173.291 Bytes)
und da hängt er jetzt.

mfg
werner

hehe, ich hab den http dl genommen - lief einwandfrei, hab ich über die nach laufen gelassen ...

nur ich bekomm die kagge net zum laufen :grrr:

Jetzt bin ich noch ma SuSE 9 am ziehn :d

hat wer von euch schon lindows 4.5 drauf, ich habs mit emule gezogen, innerhalb von 4 stunden! ist leider nur englisch, was ist mit der version der homepage, ist die deutsch?

ich finde lindows nicht besonders gut, mandrake gefällt mir besser. wie kann man das wieder korrekt deinstallieren?

im MS-Dos format c: /u oder \u weiß nimma genau das löscht aufjedenfall den kompletten inhalt der platte/partition

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh