lindows?

Ossi

ewig Unwissender
is lindows ne gute alternative bzw. lassen sich trotzdem spiele installieren oder hat das teil kompabilitätsprobs? klärt mich mal bitte auf ^^#

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, hät ja sein können da ich demnächst eh mein sys neu aufsetzte, bleibt es halt bei 2k *g*

jo das ist leider noch immer ein kleines problem. aber mit winex geht da schon echt fast so gut wei alles

was is winex?

winex ist ein programm mit dem man spiele die normal nur mit windows laufen auch unter linux spielen kann. z.b. wc3, call of duty

http://www.transgaming.com/ <-- möchten sie mehr wissen :)

also würde es sich doch lohnen das OS zu testen? bzw. hat es wirklich die power von linux und die bedienfreundlichkeit von windows?

*räusper*

das problem bei linux ist, da schiebt man so ein spiel nicht einfach rein und installiert. meistens muss man da noch ne menge sachen passen und verschiedene konfigurationen der emulatoren ausprobieren. ein blick in die linux welt lohnt sich auf jeden fall. wenn du mehr der bastler bist ist linux genau das richtige für dich

also linux kann ich jedem nur empfehlen es dauert zwar ein paar tage bis man sich damit anfreunden kann aber dann fängts an richtig spass zu machen. aber von lindows würde ich die finger lassen. hab ehrlich gesagt noch nix gutes davon gehört oder gelesen eher immer im gegenteil.

mfg

dann lass ichs besser ^^#

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh