Line In

Pro

Neuling
Hey Leute!

Ich hab da mal n Frage: Also wir haben n Mixxxer von dem gehen zwei Masterausgänge vom Master 1 zu einem Cabel (3,5 Klinke?) zusammen. Ist auf jedenfall die größe die in eine normale SoKa passt ;)
So aber wie fangen wir das Signal auf? Ich dachte man steckt es einfach in n Line In und dann kann man das mim Prog aufnehmen oder? Aber welches Programm benutz ich dafür`? und wenn einer Cool Edit Pro oder Cubase hat wo stell ich das aufnahmegerät ein?=

falls nötig bitte Thread verschieben (da wo er hingehört) :)

Thx scho ma

greetz da pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

tipp.guck dir mal den soundguide mal an

und sag mal welchen mixer und selche sondkaurte enutzt werden soll

ich würde folgendes machen..

die beiden master ausgänge (L/R)

würde ich in ruhe lassen...

such mal bei eurem mischpult nach einem rec out oder monitor out (KEIN VGA ausgang ist damit gemeinet)

dort sind meistesn klingen stecker/buchsen

kabel besorgen was folgendes mase aussehen soll:

Klingen (grop) -----------------------------------klinge (klein) das 2x (L/R)

dann y-kabel adapter von große auf kleine und ab in die soundkarte,
ordenlich einpegeln und fertig

RDIT:
später würde ich euch eine ordenlich soundkarte empfehlen,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh