LineAge II

Katzaaa

Enthusiast
Huhu,

Bin seit ner weile bei der Lineage II Beta dabei und habe mir jetzt die vollversion bestellt.

Wollte mal wissen, wer hier sonst noch Lineage zockt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vielleicht bald - sag mal was zu dem Game, vergleichend zu Warcraft usw.!?

habe es gezockt bis zu nem gewissem zeitpunkt. aber dann hab ichs aufgegeben, weil das aufleveln einfach nen bissel zu stumpf ist du schalchtest 100000 monster immer an der gleichen stelle ab und dafür kannst du dir dann ein schwert kaufen das auch kaum besser ist als dein altes. dann metzelst du nochmal 100000 monster ab und kaufst dir davon ne rüstung. als ich level 15 fighter war hatte ich einfach keinen nerv mehr. und meine meinung über das game stand fest grafikblender!

na ja am anfang also die ersten 2 wochen denkste jo ganz nett blad kauf ich mir nette sachen und rule alles weg da reichte mir das noch aber dann kommen wir zu den quests du stellst dich vor nen npc, dann siehste nen text du klickst auf quest, dann steht da schlachte mal werwölfe ab für jeden werwolfschweif gibts 10 adena oder so dann machste das kommst zurück und bekommst dein geld oder die monster werfen nachem zufallsprinzip ein item das du brauchst ab. da gibst dann auch mal nen schwert wenn du zum beispiel 2 teile finden musst, aber dafür schalchtest du erstmal wieder 1000000 monster ab.

@ Rigo

naja, dann biste wohl kein richtiger Rollenspieler. Ich bin immo ElvenScout lvl 20 und ich finde es überhaupt nicht eintönig. Und so viele Monster muss man nicht abschlachten. Mann muss nur wissen, welche! Allerdings stimmt es, dass die abstände zwischen den einzelnen Levels manchmal zu lang sind. lvl 35 is schon verdammt weit. Hätte man auch besser aufteilen können.

Die Quests sind bisl eintönig, aber machen trozdem spaß.

Also zum Game kann ich folgendes sagen.

@ coppercore

Also WOW sieht meiner Meinung nach wieder viel zu kindisch aus. Lineage hat da eine bessere Atmosphäre. Kannst zwischen Menschen, Elven, Dark Elven, Orcs und Zwergen wählen. Dann Frau oder Mann und Magier oder Fighter. Ab lvl 20 kannste dir nen Job aussuchen

Storry habe ich mir nicht so genau angeguckt, aber die Spielwelt is echt fett.

Aber am meißten bock macht das Game natürlich mit mehrern Leuten und dann noch TemSpeak an. Das is der knaller.

www.lineage2.com gibts infos

http://lineage.warcry.com is so die beste Fanseite. Alles, was man wissen muss

Hmmm, von der Grafik spricht mich das Game schon vl. erst mal aus der Videothek holen, wenn es draußen ist und sehen wie es ist - danke für eure einschätzungen!

na ja es ist ja nicht nur schlecht das game aber allein schon die monatliche gebühr warens 15 oder 10 euro? die schreckt schon ab. wärs ohne monatlich gebühr würd ichs nebenbei mal zocken aber ansonsten lohnt es für mich nicht, weil man wenn man nicht gerade den ganzen tag zockt einfach nichts gegen andere machen die nichts anderes zu tun haben als zu zocken. allein schon das pk ging mir iner beta aufn sack. wurd andauernd von irgendwelchen highlevels auf mainland gekillt weil die grad spaß aner sache haben. dann hab ich mich einfach aufn marktplatz gestellt die ganzen sachen aufn boden geschmissen die kinder ham sich drum gekloppt und ich hab das game gelöscht^^

ach ja und ich bin richtiger rollenspieler nur meiner meinung nach sind die besten rpg´s leider mit dem snes begraben worden. mir hat seitdem nie wieder ein rpg so viel spaß gemacht wie secret of mana, secret of evermore oder lufia. aber wie gesagt es ist meine meinung über das spiel und das hat nichts damit zu tun ob man wie du sagst echter rollenspieler ist oder nicht.

spielste jetzt eigentlich noch lineage oder ist dir jetzt auch die lust vergangen?^^
mich interessiert mal wieviel die genau an gebühren für das game monatlich wollen, haste da was parat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh