Link erkennt RM1000 PSU nicht

Fl4sh3r

Urgestein
Habe seit einiger Zeit ein RM1000 NT bei mir im System stecken und habe jetzt mittels der Adapter die PSU mit einem freien internen USB-Sockel verbunden. Wurde im Gerätemanager als unbekanntes Gerät angezeigt - nach Installation von Link, ist der Eintrag verschwunden.

In Corsair Link kann ich nur bekannte Sensoren auslesen - von einem Netzteil keine Spur. :hmm:

Verwende die aktuellste Version von der offiziellen Corsair Webseite v2.7.5361

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

diese Problemchen habe ich persönlich auch, ich kämpfe mit der Link Software schon lange herum, habs wenigstens geschafft das die Pumpe erkannt u. die Lüfter regelbar sind.
Man kann nur warten, geduld haben u. hoffen das Corsair es endlich mal schafft eine funktionierende SW rauszubringen...

mfg

Hi Fl4sh3r,

versuche bitte einmal auf die 5339 Version der Link Software Downzugraden.

Das RM1000 sollte einmal den Lüfter und die Auslastung der 12V Leitung anzeigen.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh