Link für ATI

FrameKill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
372
Ort
Bremen
Hallo kann einer mir nen Link schicken wo drin steht wie heiß x850xt gpus werden dürfen. deswegen link, weil alle immer was unterschiedliches sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Los natowrtet doch mal. alle die es wissen müssen es doch von ati wissen
 
ich habe noch nie derartige infos gesehen, wie heiß die chips werden dürfen.
hersteller angaben kenne ich dazu nur bei den prozessoren.
 
ja nvidia meint die chips könenn max bis 120 ° werden aber dass ist auch schon riskant. aber von ati wollte ich wissen
 
70° sind ok aber für den dauerbetrieb nicht gerade gut.

aber wann sie genau kaputt gehen weis ich nicht, ich hoffe das muss ich auch nicht wissen...ich würd mir als ziel 60° setzten...70° geht noch abe 80° wirds kritisch und 90°..naja...dürfte er kurzzeitig überleben...
 
komisch mein gpu läuft bei 90 ° vollkommen flüssig und im ati center ist er noch im dunkegelben bereich also so bei 3/4 als erstes hell gelb dunkelgelb und dann rot
 
auf die dauer ist das aber net gesund...ist schon möglich...aber naja 60°-70° in einem längerem zeitraum....aber da wird deine karte verdammt warm....musst mal was ändern...
 
hab schon extra zwei gehäuselüfter ins plexi bei der höhe der graka eingebaut zusätlich noch oben hinten zwei lüfter die die wärme rausblasen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh