HUHU community!
wie ihr wisst gab es die tage einen thread hier im forum
es wurden leute gesucht die für 20ct/link von geizhals --> pc-xp.de daten kopieren!
erst haben sich viele dafür bereit erklärt ... und fliessig gearbeitet!
aber dann kamen einigen erste zweifel! mir auch ...
denn warum sollte man alles (!) von geizhals im shop haben und dann noch 1000 stück von jedem??!?!
und so wurde die ganze sache langsam unsicher!
Außerdem sagt die bewertung über ihn bei geizhals schon viel (wenn nicht alles!)
Hier die bewertung!
was meint ihr die nun alle gearbeitet haben? ist das nicht ein extrem starker geruch nach ****** der in der luft liegt?
wie geht ihr vor?
ich persöhnlich werde nicht mehr weiter arbeiten und erst mal mein geld auszahlen lassen, wenn es dann ankommt weiter arbeiten und in 10€ schritten wieder auszahlen lassen!
eine frage noch!
wie viele artikel habt ihr so kopiert? bereich?
ich habe ca 160 ---> eingabegeräte!
wie ihr wisst gab es die tage einen thread hier im forum
es wurden leute gesucht die für 20ct/link von geizhals --> pc-xp.de daten kopieren!
erst haben sich viele dafür bereit erklärt ... und fliessig gearbeitet!
aber dann kamen einigen erste zweifel! mir auch ...
denn warum sollte man alles (!) von geizhals im shop haben und dann noch 1000 stück von jedem??!?!
und so wurde die ganze sache langsam unsicher!
Außerdem sagt die bewertung über ihn bei geizhals schon viel (wenn nicht alles!)
Hier die bewertung!
was meint ihr die nun alle gearbeitet haben? ist das nicht ein extrem starker geruch nach ****** der in der luft liegt?
wie geht ihr vor?
ich persöhnlich werde nicht mehr weiter arbeiten und erst mal mein geld auszahlen lassen, wenn es dann ankommt weiter arbeiten und in 10€ schritten wieder auszahlen lassen!
eine frage noch!
wie viele artikel habt ihr so kopiert? bereich?
ich habe ca 160 ---> eingabegeräte!