LINK kopierer = ********?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dooki

Semiprofi
HUHU community!

wie ihr wisst gab es die tage einen thread hier im forum
es wurden leute gesucht die für 20ct/link von geizhals --> pc-xp.de daten kopieren!

erst haben sich viele dafür bereit erklärt ... und fliessig gearbeitet!
aber dann kamen einigen erste zweifel! mir auch ...

denn warum sollte man alles (!) von geizhals im shop haben und dann noch 1000 stück von jedem??!?!

und so wurde die ganze sache langsam unsicher!
Außerdem sagt die bewertung über ihn bei geizhals schon viel (wenn nicht alles!)
Hier die bewertung!

was meint ihr die nun alle gearbeitet haben? ist das nicht ein extrem starker geruch nach ****** der in der luft liegt?

wie geht ihr vor?
ich persöhnlich werde nicht mehr weiter arbeiten und erst mal mein geld auszahlen lassen, wenn es dann ankommt weiter arbeiten und in 10€ schritten wieder auszahlen lassen!

eine frage noch!
wie viele artikel habt ihr so kopiert? bereich?
ich habe ca 160 ---> eingabegeräte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ...

also ich werde auch ersma was auszahlen lassen ... sicher ist sicher...

Bin im Bereich Monitore tätig und bewege mich gerade auf die 700 er Marke zu *puh* ..

Die Taktik ist schon ein bissi merkwürdig.. ich meine, wir kopieren Geizhalsartikel .. teilen den günstigsten Preis durch 1,16 .. tragen den ein und das shopsystem rechnet den preis *1,16 ... irgendwie hohl ...

Bin mal gespannt was draus wird..
Bis ich kein Geld sehe, traue ich dem ganzen nich so wirklich ..

Gruss,
Dennis

also ich sehe das auch so. Es ist einfach Schwachsinn alle Geizhals Artikel in einen Shop zu posten der offen ist und somit jder einkaufen kann obwohl es die Wahre garnicht gibt??? Mal schauen .

Ich bin CD ROM und haben 35 :)

hmm der typ hat mich heute geaddet mit der bemerkung: wegen den job

da bin ich ja mal gespannt

so hat er mich auch geadded!

aber er sagte er wäre offline 2 tage ..

man irgentwas stimmt da nicht!

und ich depp lass sogar fast 2 tage zocken wech nur um das zu machen da ich eh schon keine zeit habe!

hmm das angebot ist gut...
nun weiß ich nicht, ob ichs machen soll.

aber erklär doch nochmal was du da machen musst, artikel von geizhals kopieren... hä?

voll hohl..

der gibt die ne kategorie bei geizhals..

die musst du 1:1 mit produkt bild kopieren ..

ne reine STRG+C / STRG+V Arbeit...

und n blöden preis ausrechnen ...

Gruss,
Dennis

dooki schrieb:

wie ihr wisst gab es die tage einen thread hier im forum
es wurden leute gesucht die für 20ct/link von geizhals --> pc-xp.de daten kopieren!

Und weil wir keine Jobvermittlung im Marktplatz haben hab ich den Thread gekillt.

Da bin ich ja nu mal gespannt drauf, ob er zahlt. Wenn nicht, war es wohl die richtige Entscheidung von mir :d

jo

ich habe den thread gesucht als beispiel!
na danke das du den gekillt hast
wenn er echt betrügt was ja der fall sein scheint hast du evtl. einigen leuten geholfen!

wenn ich das richtig verstanden habe.. dann hat noch nie einer ware von dem shop erhalten oder????

Ich heut auch angefangen, mal sehen was raus kommt, aber ich sehe da jetzt noch nix schlimmes dabei.
Und das mit dem MwST abziehen ist klar. Bei Geizhals steht der Preis MIT MwSt drin, aber aus irgendwelchen Gründen rechnet das Programm die halt nochmal selber drauf, vielleicht weil das ein internationales UNternehemn ist. So hat man den Preis ohne MwSt und der jeweils gültige wird dazu gerechnet von der Software

Also, der Thread hier is ebenfalls erst mal zu. Zum einen, weil das hier schon wieder in Jobvermittlung ausartet zum anderen ist das bislang nix anders wie Schwarzarbeit, was ihr hier macht.

Ich denke nicht, das es im Sinne des Erfinders ist wenn Ihr hier öffentlich postet wie, wo und für wen ihr Schwarzarbeit macht.

Einen Beitrag hab ich mal vorsichtshalber entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh