Link zum Lüftereinbau

FrameKill

Neuling
Hallo ich suche einen Link. Er soll mit Bildern beschreiben wie man Lüfter ins Plexi kriegt (mit sägen und...) danke schön!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss man ich das verstehen?

normalerweise macht man ein loch ins plexi und nicht den lüfter ins plexi.

wie du schon richtig schreibst, muss man dafür sägen.

am besten erst ein loch bohren und von diesem dann aus anfangen zu sägen.

könntest natürlich auch mit einem 80iger bohrer bohren dann müsstest du nicht mehr sägen.

Ja aber nicht jeder hat nen 80bohrer zur hand außerdem sind die teile ungenau wie die sau, aber mal im Ernst Framekill, willst du das wir dich für Blöd halten, erstens fragst du jede kleinigkeit nach und dann machste dafür auch noch jedesmal nen neuen Thread auf ... das muss doch echt nicht sein, oder ? Ich mein hätteste nicht deinen "4 Lüfter" Thread weiterbenutzen können ??? Ich mein die meisten sind freundliche member hier aber auch freundlichkeit hat seine grenzen wenn andere anfangen ich wills nicht so direkt sagen "rumzunerven ..."

MfG Zabuza

Wenn Du das Loch rund machen willst kommst Du nicht um einen Kronenbohrer (auch Glocken- oder Dosenbohrer genannt) herum, sonst wird das nichts Schlaues.
Natürlich geht es auch teorethisch auch mit der Stichsäge und viel feilen, aber das würde ich gar nicht erst versuchen.
Grundsätzlich kannst Du auch nach einer Anleitung für Metall, also z.B Einlassen eines Radiators im Gehäusedeckel, suchen. Findet sich eher und geht im Prinzip gleich. Das einzige Problem bei Plexiglas ist, dass es schneller schmilzt. :fresse:

@Zabuza
Ich dachte soeben das gleiche. Von Google oder der Suchfunktion wohl noch nichts gehört. :hmm:

welt ist am Ende. das ist doch eigentlich einfach. wie schon gesagt bohren und dann sägen. dazu braucht man doch keine Hilfe jeder der sein case macht könnte sich das denken wie das geht.

aufzeichnen, loch für's sägeblatt bohren, mitter laubsäge aussägen, feilen. wenn du's richtig hinbekommst, sieht das danach perfekt aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh