Linkansteuerung im Opera ?

SolCom

Neuling
in HTML gibt es ja die schönen Attribute accesskey und tabindex.
Aber im Opera, bei mir 8.5, scheint es nicht zu funktionieren ?

EDIT : im Opera funktioniert das durchTABben überhaupt nicht !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Opera verhält sich generell ein wenig eigenartig: Für ein DotNetNuke Modul musste ich einen Menge Javascript-Code verfassen, auf den meisten Browsern lief er ohne größere Anpassungen, bloß Opera wollte nicht :( Nach ewigem Trial & Error hat es dann endlcih geklappt, aber genervt hat es mich schon: Nichtmal einen Javascript Debugger gibt es!

SolCom schrieb:
in HTML gibt es ja die schönen Attribute accesskey und tabindex.
Aber im Opera, bei mir 8.5, scheint es nicht zu funktionieren ?

EDIT : im Opera funktioniert das durchTABben überhaupt nicht !
Das Rätsel ist gelöst, Opera benutzt halt andere Tastaturkürzel

hätte ich die Möglichkeit gehabt die Hilfe anzuschaun, wäre es mir ehr aufgefallen,
aber dummerweise gibt es bei F1 keinen ordentlichen Hinweis das sie nur Online verfügbar ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh