Linke Backenzahn vor 5 Tagen gezogen was beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night-R

Enthusiast
Moin moin

Mal eine Frage am Montag wurde mir unten links ein grosser Backenzahn gezogen 2-4 Tage hatte ich noch Schmerzen am Donnerstag wurde mit der Antibiotika Streifen gezogen hat danach noch 1 Std ordentlich geblutet.

Schmerzen habe ich jetzt keine mehr, aber wenn ich essen will auf der Seite heute das erste mal, fühlt es sich nach paar min komischan erst einmal wegen der Lücke und habe das Gefühl es würde dick werden, jedesmal putze ich sofort die Zähne und spüle mit Mundspülmittel aus.

Was soll ich den noch beachten 7 Tage her normalerweisse könnte ich doch schon nen Schnitzel auf der Seite essen was meint ihr.

Noch warten [1 Jahr auf der rechten Seite kauen :eek:] ??
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht u.s.w.

Ich komme nicht klar wenn ich was esse auf der Seite wegen der Lücke bekomme schon fast einen Wutanfall weil es nervt das dort nichts mehr ist.

Gewöhnt man sich nach einer Zeit daran.

Jo das wars erst einmal.

===================================

Implantant kommt nicht in Frage .... [erst einmal 2 Jahre] :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das obere Gegenstück zum Zahn unten nichts hat, fängt er an rauszuwachsen. Wenn kein Implantat solltest du dir überlegen ob ne Brücke geht. Ich hab sobald es nicht mehr geblutet hat wieder gequalmt und gegessen.

Zuletzt bearbeitet:
Konsultiere bei solchen Fragen bitte deinen Arzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh