Linker Sound auf der rechten Hörmuschel und umgekehrt

Night_Sky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
50
Halli Hallo ich habe folgendes Problem ich habe das headset Plantronics Gamecom1 und zwar ist es so es ist meiner meinung nach ein sehr gutes headset womit viele Profesionelle Gamer Zocken aber bei mir ist es so ich denke die Leute kommen von Links dabei habe ich rechts schon nen Messer stecken also heißt ich kann nicht zuordnen von wo schritte etc kommen. Das Problem habe komischerweisse nur ich habe schon gegoogelt ohne erfolg ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich würde gerne das nochmal mit einem Soundprogramm testen, hatte sowas ähnlich mal mit einer Biene die um den Menschen herumgeflogen ist und mit der Biene hat sich der Sound auch verschoben, damit könnte ich dann testen ob da was wirklich nicht stimmt.Soll nicht mit irgendwelchen Treibern sein ( hatte das vorher) sondern universell mit jeder SoundKarte funktionieren.

Und falls der Sound wirklich "vertauscht" ist gibt's Software mit der ich den Sound nochmal umkehren kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh