@Linkin Park Hörer

Dark Lord

Enthusiast
Hi Leute,

ich dachte das ich bisher alle Linkin Park Songs kenne und habe, aber vor kurzem ist mir in einen WoW Video Der Song "Abyss" untergekommen der mir total unbekannt ist.

Keiner meiner Freunde kennt den Song bzw. hat ihn, auch auf der US und dt. Linkin Park Seite konnte ich den Song nicht finden.

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob er den Song kennt und mir sagen kann aus welchem Album das stammt.
Sollte mir hier auch keiner helfen können, kommt nur noch eine Möglichkeit in Frage, die ich aber für unwahrscheinlich halte.Nämlich das im Abspann des Videos die Interpreten und Songs flasch betitelt worden, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Ich hoffe ja das der Song einfach nur nicht so pupulär ist und ihn deswegen nirgends finde;)

Thx for help:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Song selbst hab ich ja nicht, deswegen ja die suche.
Der Link zum Video-> http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=2415

Der Song beginnt bei 16:05 Minuten und hört bei 18:50 Minuten auf anschließend folgt Static-X-The Only

edit: Ist nebenbei ne schönes PvP Video:d

edit2: Wie man im Abspann sieht und liest "Linkin Park-Abyss" aber niemand kennt den Song sonst:(

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab wirklich alles von Linkin Park wirklich so gut wie alles aber einen song namens Abyss kenne ich leider nicht.

ich kenne den song auch nicht...ich hab alle alben...aber die maxis nicht...vll. is es ja da drauf?

€:ich habe gerade bei einem filesharing programm geguckt, dessen name ich vergessen habe :P, und da steht hinter jedem lied von linkin park abyss!! is warscheinlich der uploader oder so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne es gibt den song einfach nicht offiziell,
es sei den er ist neu und ich weiss nix davon, habe sämtliche underground alben usw und bin gut informiert aber das lied sagt mir nix

@Night<eye>

weist du zufällig was über das nächste Linkin Park Album?

Hab nur gehört die sollen an ein neues arbeiten.

chester macht allein musik gruppe heist Grey Doze soviel ich weiss
Mike allein als Fort Minor
und zusammen das 3te offizielle Linkin Park album anfang 2006 erscheint es.
mfg Night

wahrscheinlich ein fake

den is gibt bei emule eine release group die abyss heisst und lp im angebot hat. wahrscheinlich hat sich da der ersteller verlesen, würde das vid gerne downloaden , aber 2 stunden warten dauert mir zu lange

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch kb das Vid zu laden.. Nimm die Stelle doch einfach mal mit nem Recording Programm auf und gib mir nen Link per PN oder so.

mfg

mir auch bitte

Danke für die vielen Antworten.

Also da das Lied wohl aus welchen Grund auch imme rnicht Abyss heißt, muss es ja ne anderen Namen haben.geht mir ehnlich wie Nighteye, kenne eigentlich so ziemlich alles von LP und der Song ist mir total unbekannt gewehsen.
Fakt ist aber das es das Lied gibt, im Video wurde es anscheinend falshc betitelt.

edit: Hab hier auch nix gefunden-> www.lpde.net/

@nils: Kannst du mir ne Prog empfehlen?
Dann mach ich das morgen früh(wenn ich wieder nüchtern bin);)

Night<eye> schrieb:
chester macht allein musik gruppe heist Grey Doze soviel ich weiss
Mike allein als Fort Minor
und zusammen das 3te offizielle Linkin Park album anfang 2006 erscheint es.
mfg Night

cool schon anfang 2006.

mal gespannt wie das Teil wird :angel:

jo ich auch,
überigens die Doom soundtrack CD zum film ist draussen, echt geile scheibe...
kann ich jedem empfehlen

ohh man und deswegen so nen aufstand :d

lol

wenn man schon alles von lp hat sollte man schon ein lied vom Meteora album kennen:rolleyes:

Sephirot schrieb:
lol

wenn man schon alles von lp hat sollte man schon ein lied vom Meteora album kennen:rolleyes:
hat er alle alben ?

ch dachte das ich bisher alle Linkin Park Songs kenne und habe, ...total unbekannt ist.

wenn ich das lese, dann schon

najo schon, das zeigt er schätzt die musik nicht so gut wie manch anderer :)

Ich kenne sehr wohl die Titel der Linkin Park Songs/Alben, was nicht heißt das ich jeden einzelnen Song im Kopf habe.
Und wenn dort auch noch ein Name steht den ich nirgends auf den Alben finden kann, ist es für mich ein unbekannter Song.

Wie dme auch sei, trotzdem danke für die Hilfe:bigok:

@Plasson und aik: :heuldoch:

no_emotion.gif