Linkin Park - Living Things - 22. Juni 2012 [Neues Album]

bobby

Urgestein
lplivingthingsalbumcoz7l49.jpg

Am 22. Juni erscheint das neue Album von Linkin Park. Es nennt sich LIVING THINGS.
Allerdings muss ich sagen, dass es mit LP seit Meteora bergab geht Minutes to Midnight war schon der Anfang, A Thousand Suns hats weitergemacht und es hat den anschein, dass sie diese Richtung auch mit dem neuen Album weiterführen wollen. Für mich als LP Fan der ersten Stunde ist die Entwicklung leider nicht erfreulich und so war das Konzert in Stuttgart 2009 das Ende für mich, bzw das Letzte. (Welches noch sehr geil war!) Wie gesagt, mein Fall ist es nicht, macht euch selbst n Bild davon.
Hier ist die erste Singleauskopplung vom neuen Album:
BURN IT DOWN

Bei wem das Video nicht geht wegen GEMA oder whatever, hier auf der HP ist es auch: LINKIN PARK - BURN IT DOWN

Hier die Email dazu:
New Linkin Park music is here.

"BURN IT DOWN" is the first single from our new album, LIVING THINGS, and you can hear it now on linkinpark.com.

LIVING THINGS will be released on 22 June. If you pre-order it now from linkinpark.com, you get more than just the album and an instant download of the single; you get a subscription to receive a new remixed track from LIVING THINGS every month, and early access to tickets for our future headline tour in Europe.

Click here to pre-order LIVING THINGS.

-Brad, Chester, Joe, Mike, Phoenix, and Rob

TRACKLIST:
1. LOST IN THE ECHO
2. IN MY REMAINS
3. BURN IT DOWN
4. LIES GREED MISERY
5. I'LL BE GONE
6. CASTLE OF GLASS
7. VICTIMIZED
8. ROADS UNTRAVELED
9. SKIN TO BONE
10. UNTIL IT BREAKS
11. TINFOIL
12. POWERLESS

:shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heute im Radio die neue single gehört und es ist wie du sagst. Seit Meteora geht es nur noch bergab.
Werde LP ja bei Rock im Park sehen, mal schauen wie das wird. Habe aber keine großen Erwartungen mehr an LP

Hybrid Theory & Meteora, das waren sehr geile Alben. Alles was danach kam war schlecht, das war einfach nicht mehr Linkin Park...
Die neue Single da ist auch nicht wirklich toll, aber naja.

Musik war früher einfach viel, viel besser!

hey hey, Linkin Pop ist wieder da um die Welt mit einem neuen meisterwerk musikalischer fanverprellung zu verzücken :fresse2:

ich kann mich da meinem Vorposter nur anschließen:
die ersten beiden platten waren erhaben, die nachfolgenden zwei hatten mit den trademarks der band kaum noch was gemein (künstlerische weiterentwicklung hin oder her !)
ich hab die letzte platte einmal gehört und dachte: wollen die damit zur Love Parade oder was ?

Ich finde die letzten beiden alben gewöhnungsbedürftig aber doch gut!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Von dem letztem Album war ein einziger Song(Blackout) dabei, von dem man sagen konnte, das war Linkin Park, wenn das neue Album wieder so grottig wird, war es das für mich , die Zeiten von Meteora und Hybrid Theory
sind endgültig vorbei(etwas vergleichbares wird wohl nicht wieder kommen), LPU kann man sich auch sparen, nur noch dumme Kids unterwegs, die keine Kritik hören wollen.
Ich habe einfach keinen Bock auf dieses elektronische Geplärre, handgemachte Musik ist definitv besser (Punk , Alternative, Heavy Metal), es gibt genug Alternativen.......
Ihre Tour in den USA mit Incubus zusammen zeigt doch , welche Zielgruppe LP jetzt im Auge hat, wenn man keine 20 mehr ist , gehört man eben nicht dazu.........
Es war nett, doch es wird Zeit , die alten Sachen hinter sich zu lassen, good bye LP

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh