Links öffnen->Datei speichern?

pappeler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
83
Hi!
Seit kurzem (ohne, dass ich etwas bewusst verändert hätte), kann ich im IE keine Links mehr öffnen. Sobald ich irgendwo draufklicke (sei es ein externer Link oder aber der "Forum"-Button hier oder auf anderen Seiten), öffnet sich nicht die Seite, sondern es öffnet eine Dialogbox, in der ich gefragt werde, ob ich die Datei speichern möchte (meist .php). Weiß jemand wieso? Im Firefox oder Opera tritt es NICHT AUF.

Ich habe Windows XP Home SP2, aktuellste Updates, auch vom IE.

pappeler
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich IE irgendwie kaputt. Also IE neu installieren - MS sagt man solle SP2 nochmal draufhauen.

Jens
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh