Links öffnen sich nicht.

Sandy

Neuling
Hallo!

Bei mir öffnen sich manche Internetseiten nicht. Erst gings noch, dann nicht mehr. Wenn ich also auf einer Seite bin und will da irgendwas anklicken z. B. "Forum", geht es nicht. Ist nicht auf jeder Seite. Fahre ich den PC runter und wieder hoch, geht es wieder. Erst hatte ich Norton Security installiert, da funktionierte es dann nicht, wenn ich die Firewall deaktiviert habe. Aber selbst wenn ich sie dann ein paar Minuten später wieder aktiviert habe, öffneten sich die Links trotzdem nicht.
Habe heute meinen PC neu installiert und das Programm Bitdefender Professional installiert. Aber auch hier habe ich das gleiche Problem.

Woran könnte es wohl liegen?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Ist sonst nervig, den PC immer hoch- und runterzufahren.

Gruß
Sandy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Freund hatte das selbe Problem, es muss nicht unbedingt an der Firewall liegen, aber ich habe auch keine Ahnung woran es liegen könnte. Er hat sein Windows repariert dann ging alles wieder normal von statten.

Saug dir mal das Tool Spybot - Search & Destroy und lass das mal drüber laufen is kostenlos, mehr Info über deine Software und OS wären hilfreich. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh