Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man...der her D*** muss sich zum schluss auch erschossen haben..also ich wäre net zu chef gelaufen und hätte ghesagt...ööhm.."wir sind alle daten los, weil ich n Depp bin" ...nenene...da macht es nur *peng* :fresse:
aber is schon lustig..hrhrhrhr..kunden sind tolle menschen :lol:
 
Eben habe ich eine Mail erhalten

Sehr geehrter Kunde,

sie habe bei uns eine online Bestellung getätigt.

Bei der Grafikkarte benötigen wir einen Altersnachweiss, da die Spiele beinhaltet die erst ab 18 sind.

Sie können eine Kopie Ihres Personalausweisses an diese E-Mail Adresse schicken.
Sobald wir eine Kopie haben, wird Ihre Bestellung schnellstmöglich versendet!

Mit freundlichen Grüßen
S.Zuther
___________________________________________________________________________
VV Computer Vertriebs GmbH
Langbaurghstr. 1
53842 Troisdorf-Spich

Fax : 02241 9509 36

E-Mail : orders@vv-computer.de
Internet: http://shop.vv-computer.de
____________________________________________________________________________
Angaben ohne Gewähr

:fresse:
 
*lol* man jetzt braucht man echt schon für alles einen altersnachweis. als nächstes fragen sie dich ein einem geschäft beim küchenmesserkauf nach den ausweis und wollen deine identität ;)
mfg
Vorher
 
Also ich finds eigentlich schon richtig, dass die da kontrollieren. Spiele, die erst ab 18 freigegeben sind (auch wenn die Freigaben manchmal fraglich sind ;)) sollten auch nur >18-Jährige erhalten - egal ob jetzt mit Grafikkarte oder ohne...
 
Ich glaube, hier geht es um folgendes:

Sehr geehrter Kunde,

sie habe bei uns eine online Bestellung getätigt.

Bei der Grafikkarte benötigen wir einen Altersnachweiss, da die Spiele beinhaltet die erst ab 18 sind.

Sie können eine Kopie Ihres Personalausweisses an diese E-Mail Adresse schicken.
Sobald wir eine Kopie haben, wird Ihre Bestellung schnellstmöglich versendet!

Als Geschäft sollte man auf eine ordentliche Rechtschreibung und Grammatik achten. Folglich wäre es richtig:

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben bei uns eine Online-Bestellung getätigt.

Bei der Grafikkarte benötigen wir einen Altersnachweis, da diese Spiele beinhaltet, die erst ab 18 sind.

Sie können eine Kopie Ihres Personalausweises an diese Emailadresse schicken.
Sobald wir eine Kopie haben, wird Ihre Bestellung schnellstmöglich versendet!
 
OkOk, darauf hab ich nicht so geachtet ;)

sry...

trotzdem hört sich vor allem der Kommentar von Vorher so an, als hätte er es auch so aufgefasst wie ich :)
 
ja habe es auch auf den altersnachweiß bezogen. das mit den rechtschreibfehlern... kann passieren habe sicher bei mir auch ein paar mails von firmen mit welchen müsste nur suchen. und bei der rechtschreibung war ich noch nie eine leuchte :fresse:
mfg
Vorher
 
ja gut, privat mag es gehen, aber wenn man so was von einer Firma bekommt... ich weiss nicht...

Seh geähtä Her Voher,

sie uns gehben soffort ale ihres Gehl sonsst wir machen bakrott wägen tohdalär Lägadingsbums

mit freuntlicher Grus

Fima XYZ
 
Robbenmeister schrieb:
ja gut, privat mag es gehen, aber wenn man so was von einer Firma bekommt... ich weiss nicht...

Seh geähtä Her Voher,

sie uns gehben soffort ale ihres Gehl sonsst wir machen bakrott wägen tohdalär Lägadingsbums

mit freuntlicher Grus

Fima XYZ

ja soetwas nenne ich extremfall. aber ich finde die leute in Firmen haben auch das recht das sie beim schreiben fehler machen. da sie ja auch nur menschen sind und in der eile passiert so mancher fehler. andererseits haben die meisten mailprogramme schon eine Rechtschreibprüfung haben ist es schon merkwürdig.
mfg
Vorher
 
Magnettafel im Internet - WAS PASSIERT ?

Tja, über diese Frage ist wohl der Ersteller der Seite
buchstaben.6x.to gedanken gemacht, und hat es auf ein
Experiment ankommen lassen.

Versuch mal Wörter zu bilden, indem Du die Buchstaben
verschiebst, aber Achtung, bis zu 100 andere Leute ver-
suchen das auch...

http://www.buchstaben.6x.to

:lol:
 
hehe, wie geil
ich ärger immer gerne die leute, die grade 5 buchstaben zusammen haben ..
ich bin ja gerne gemein :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh