Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den auch angemailt und nachgefragt ob es wirklich nur der leere Karton ist. Das hat er mir dann auch bestätigt und mich auf die Artikelbeschreibung hingewiesen. Da wird sich aber dann jemand "sehr" freuen wenn er das Paket aufmacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt krank, aber das wird ein Nachspiel haben, schon allein wegen der Kategorie:
Kategorie: Computer > Grafikkarten > AGP mit 3D-Chipsatz > GeForce > GeForce 6

So, der wird nicht mehr lange bei Ebay handeln dürfen! ;)
 
hayato schrieb:
Echt krank, aber das wird ein Nachspiel haben, schon allein wegen der Kategorie:
Kategorie: Computer > Grafikkarten > AGP mit 3D-Chipsatz > GeForce > GeForce 6

So, der wird nicht mehr lange bei Ebay handeln dürfen! ;)


mich würde dat aber mal wirklich interessieren, wat kann dem passieren außer dat evtl. sein Ebay Account gelöscht wird!?

Er hat in der Artikelbeschreibung eindeutig .....geschrieben, vondaher rein Rechtlich gesehen, hat der Käufer einfach in diesem Fall verschi**en:asthanos:
 
Piefke schrieb:
Hi, 100% ist der Verkäufer im Recht !

er hat nie eine Karte angeboten !
Na und, trotzdem war es Irreführung.
Leider sind oft die Verkäufer im Nachteil...

Edit: Dazu gibts noch nen anderen Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Wer hat die Auktion gewonnen? nen östreicher! :d Ne hab nix gegen Österreicher... aber is so wie die Sig von einem im Forum ("sorry für mein deutsch, in bin schweizer")...
 
...damit die Wärmeableitung zum Sockel ordentlich funktioniert!

cpu-167_k.jpg
 
Die bieten doch heute schon wenn sie nur lesen: Originalkarton und Geforce. Viele Deutsche können glaub ich nur das nötigste Lesen, viele sind Analphabeten. Dann kommt halt sowas zustande. Ich will nicht wissen, wieviele Leute, die nicht lesen können, mitbieten. Traurig aber wahr. Wo soll das noch hinführen.
Edit: Ich werde mich mal mit dem Käufer unterhalten. Will mal sehen wer oder was dahinter steckt.
 
ja zum bsp hier im forum ....

(wurde schonmal gepostet aber is immerwieder krank)
 
OMFG!

"Vertrauen sie mir, ich weiß was zu tun ist!"

Das ganze wirkt auf mich eher wie billigster Home-Movie Schrott... :fresse:
 
:lol:

sowas dummes.... :maul:
klingt wie: austritt aus der EU....wir machen unser eigenes... ich an die macht...
da kann ich auch die NPD wählen :fresse:
 
also ich gebe ja zu das es miesen hip hop gibt alla sido und usa ghetto leutz aber wenn das halbschwul ist dann zeigt das lied eindeutig was voll schwul ist#

(bzw. ich distanziere mich hiermit ausdrücklich schwul als schimpfwort benutzt zu haben obwohl es eigentlich nichts beleidigendes sein sollte, was sich der sänger auch mal durch den kopf gehen lassen sollte. Sonst zeigt ihm noch einer wo die wildgans nisstet :fresse: )

PS: und nein beim heiligen st. playboy ich bin nicht schwul :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh