Linksammlung der wichtigsten "Sports, Racing & Simmulation"-Threads

kaiser

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
14.844
Ort
Augsburg
Colin McRae: Dirt
Sammelthread
Bilderthread

DTM/TOCA Race Driver 3
Sammelthread

Flatout 2
Sammelthread

Flugsimulatoren
Bilderthread
Quatschthread
MS FlightSimulator 2004 AddOns
MS Flight Simulator X Sammelthread

Need for Speed: Most Wanted
Bilderthread
Sammelthread

Need for Speed: Carbon
Sammelthread

Pro Evolution Soccer 6
Sammelthread

Race Driver GRID
Sammelthread

Test Drive Unlimited
Sammelthread
Gemeinschaftsfahrten
Bug Sammelthread
FAQ

Trackmania Nations
Gammersluxx Trackmania Freunde Thread

Trackmania United
Sammelthread

Wenn weitere Threads aufgenommen werden sollen, PN an einen Moderator
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts auch Infos zu Race07 ? ich hab's mir gekauft, und als begeisterter Spieler der Gran Tourismo - Serie schon sehr enttäuscht. Von den Mehr als 300 Autos merke ich nichts, kommt mir eher vor wie 30, Physik und Grafik machen einen Super Eindruck, es fehlen aber ein ordentlicher Fahrschul- und Karriere- Modus. Doch am schlimmsten ist das wohl einfachste, das Spiel merkt sich nicht selbständig die Bestzeiten, man muss sie bei Bedarf manuell speichern.
 
es steht hier ja überhaupt nix zur "GTR2- Serie, GTR, GT Legends, GTR 2, Race, Race07. Schade. Ich finde auch die Suchfunktion im Forum nicht mehr, haben die was verändert ?
Hinzugefügter Post:
GTR 2 Sammelthread.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=220254
eigentlich müsste der Moderator (Thread Autor) Sammelthreads suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie funktionieren bei mir die FAQ und BuG threads für TDU nicht.
 
es gibt keinen rfactor thread hier? also sammelfred.. das wundert mich ein wenig, zumal ich da die tage einen der coolsten mods - ansichtssache, klar - entdeckt habe. die le mans rennwagen von 1970/71 auf der virtualm le mans 77-79 strecke. nicht zu vergessen der porsche challenge cup oder der f1 1979 mod, etc.. hm?

gibt's hier keine rfactor user? wuerde mich wundern.
 
Hi sky^xs,
Doch gibt es!
Mich zum beispiel, meine Favorite Mods sind CCWS2005/06, F1rft, Megane Cup und Toyota Atlantics.
Vielleicht kann man bei Zeiten mal nen Ründchen miteinander drehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh