[Kaufberatung] Linkshänder brauch Unterstützung beim Tastaturkauf (zocken)

expression

Neuling
Hi ich als Linkhänder spiele immer mit dem Nummerblock. Da ich die Maus ja logischerweiße in der Linken Hand habe :).

Nun stehen mir ja quasie nur ein bruckteil der Tasten für die rechte Hand zu Verfügung.
Gibt es nicht eine Alternative? Ich habe mich mal nach dem Zykon K1 Gamer Keyboard. Um geschaut, aber ich habe die Vermutung, dass die Tastatur laut Bild sehr hoch ist und ich es gewöhnt bin den Handballen auf dem Schreibtisch zu haben.

Habt ihr einen Vorschlag?

http://www.openway-distribution.com/channel/Zykon/K1 Gamer Keyboard/11113_1.jpg

Danke und Gruß,
eXpression.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich als Linkhänder spiele immer mit dem Nummerblock. Da ich die Maus ja logischerweiße in der Linken Hand habe :).

Nun stehen mir ja quasie nur ein bruckteil der Tasten für die rechte Hand zu Verfügung.
Gibt es nicht eine Alternative? Ich habe mich mal nach dem Zykon K1 Gamer Keyboard. Um geschaut, aber ich habe die Vermutung, dass die Tastatur laut Bild sehr hoch ist und ich es gewöhnt bin den Handballen auf dem Schreibtisch zu haben.

Habt ihr einen Vorschlag?

http://www.openway-distribution.com/channel/Zykon/K1 Gamer Keyboard/11113_1.jpg

Danke und Gruß,
eXpression.

Tastatur weiter nach rechts schieben und WASD benutzen? Ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht.

aber da er Linkshänder ist, ist er vielleicht dazu geneigt Tasten auf der linken Seite seiner hand zu nutzen ;)

aber ehrlich gesagt hat meltie recht, tasta einfach weiter nach Rechts schieben, und wenn du wirklich mehr auf die Linke Seite willst dann geh von WASD auf IJKL oder OKLÖ also einfach weiter nach rechts wandern auf der Tasta

Als Tasta allgemein würd ich die Cherry Evolution Stream empfehlen, wenn du auf den ganze Sondertastenkram verzichten kannst, guter Verarbeitung, robust, flach, billig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh