[Kaufberatung] Linkshänder Gamingmaus mit mehr als 5 Tasten

barclay

Neuling
Hallo, Hab zurzeit eine MX310 und würde mir gern eine neue Gamer Maus und zwar für linkshänder kaufen(mit kabel). Sie sollte mehr als 5 Tasten haben ansonsten bin ich für alles offen. Geld nicht mehr wie nötig..max 60€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hat auch nur 5 tasten, ist aber sonst die einzige reine linkshänder-spielemaus die mir einfällt, an sonsten was symmetrisches, die steelsereis xai z.b., die hat 7 tasten.

Wobei man von den 7 Tasten auch nur 5 effektiv nutzen kann da die Maus symmetrisch ist.

joa stimmt, aber seltener genutzte sachen kann man da ja trotzdem drauf legen, hatte bei meiner diamondback da z.b. früher immer on-the-fly-sense drauf und die "inneren" normal mit mouse4 und mouse5 belegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh