Linksys Router WRT160N - Portfreigabe nur für 10 Ports möglich?

Walker

Enthusiast
Guten Morgen,

ich möchte für mein Synology NAS mehrere Ports weiterleiten / freigeben.

Aber in der Nutzeroberfläche des NAS kommt bei der automatischen Einrichtung immer die Meldung, das der WRT 160N nur maximal 10 unterschiedliche Ports weiterleiten kann?

Auch wenn ich mich im Routerportal einlogge, sehe ich 10 vorgegebene Felder zum eintragen der Portnummer.

Kann das wirklich sein, oder bin ich vielleicht blind und übersehe etwas......

Bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es noch jemanden mal interessiert, hier die Antwort von Linksys:

Ja, leider ist es so. Der Router hat eine Begrenzung von 10 Ports für Forwarding. Es gibt nichts dass man mit dem Hardware tun kann.

Danke.

Grüße!
duranern
Linksys Support

Evtl. wäre ja DD-WRT ne Option fpr dich? Wobei ich dir jetzt auswendig auch nicht sagen kann ob das dann bei deinem speziellen Router wirklich was bringt in Sachen Portfreigabe.

DD-WRT wird auf dem Router (außer Revision 2.0) laufen und auch supportet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh