Linksys WRT160N installations Probleme

Sabrelord

Neuling
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo erstmal,

ich habe Probleme meinen neuen WRT160N mit meinen Arcor anschluss ans laufen zu bekommen, kenne mich nicht wirklich aus im Router installieren aber hatte mit meinem Arcor Modem bzw. der Fritzbox 3050 nie wirklich Probleme. Komme auch nach wie vor mit beidem Möglichkeiten Online.

Was bisher geschah...

Zuerst habe ich mich nach der beiliegenden CD gerichtet, alte FritzBox ab, WRT dran, Router nicht erkannt. Natürlich die Kabel überprüft udn alles nochmal aus - an und neu versucht ....nichts
Angeschlossen wars so: Arcor Starterbox -> WRT -> PC

Danach probiert sie, wie im Setup beschrieben, beide anzuschließen.
Starterbox -> Fritzbox -> WRT -> PC

Auch nichts...aber immerhin Leuchtete nun das Internet LED am WRT

Dann Firtzbox ganz ab und mal nur mit meinem Arcor Modem und dem WRT versucht, so weit so gut.... aber im EasyLink Advisor stand bei Gateway die Fitzbox drin und nicht der WRT und ich konnte auch nicht Online gehen nachdem ich Benutzername und PW im Websetup unter PPPoE eingegeben hab...

also dachte ich mir das ich mal bei 0 anfange und habe komplett alles De- und Reinstalliert.

Nun wird der WRT weder beim CD Setup noch im EasyLink Advisor gefunden und ins Websetup komm ich auch nicht.

Habe es seit dem so angeschlossen:

Arcor Startebox -> Arcor Modem -> WRT160N -> PC

Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand Helfen denn ich weiss langsam nicht mehr weiter und werd wohl morgen die Linksys Hotline anrufen müssen :-\

MFG

Sabre
[/FONT]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh