Linux für Nano--und daten auf den Nano machen...

BMWbest

Enthusiast
1)
hey..und zwar wollt ich Linux auf meinen Nano machen, hab aber gelesen dass das nur auf dem Nano der ersten Gen. geht (silberne Rückwand)
oder gibt es doch ne Möglichkeit das auf der neuen Generation des nanos zu machen??

2)
kann man Daten(Bilder) auf den IPod machen ohne iTunes... so zusagen den IPod als "USB STICK" benutzen...

nicht um sie auf dem NANO anzuschauen, denn das geht ja nur über iTunes sondern nur um etwas von einem zum anderen Rechner zu machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2)
kann man Daten(Bilder) auf den IPod machen ohne iTunes... so zusagen den IPod als "USB STICK" benutzen...

nicht um sie auf dem NANO anzuschauen, denn das geht ja nur über iTunes sondern nur um etwas von einem zum anderen Rechner zu machen

sollte gehen, dazu musst du nur in iTunes aktivieren, dass du deinen ipod als datenträger verwenden willst ;)

Das hatte ich gestern schon geschrieben und der Post wurde einfach gelöscht.

Das hatte ich gestern schon geschrieben und der Post wurde einfach gelöscht.

Es wurde nichts gelöscht, die Ipod-Diskussion habe ich in den iPod-Sammelthread verschoben - wegen der Übersichtlichkeit.:rolleyes:...

Sonst heisst es: "Schau doch mal im Ipod-Thread..." -> "In welchem?" ;) :d

In Zukunft könnt Ihr ja die Sammelthreads für die jeweils relevanten Themen nutzen, dann ist es auch für die anderen Suchenden leichter, entsprechende Informationen zu finden.

LG

Toco :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh