Linux gelöscht - Startmanager weg?

ati-lover

Neuling
Hi!

ich habe auf meine fp linux und windows installiert, auf unterschiedlichen partitionen. nun habe ich im windowsbetrieb die partition mit linux gelöscht. wenn ich meinen pc neustarte, welchen startmanager läuft dann? immernoch grub oder dieses std. windowsteil? oder garkeiner mehr? :fresse:

wäre über schnelle hilfe erfreut :)

mfg!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wohl grub mit einem fehler weil er die /boot/grub/menu.lst nicht mehr findet
imho kannst mit der windoof cd in die reparaturkonsole booten und mit fixmbr den windoof loader in den mbr schreiben

vielen dank, hab mich jetzt trotzdem dazu entschieden zu formatieren.. system ist vollgemüllt und ich brauch wieder frischen wind ;) läuft der pc halt noch ne nacht durch und gut ist :fresse:

mfg

hehe das stimmt. ich spiele schon seit 2 jahren immer ein driveimage zurück und mein system wird immer langsamer...irgendwie habe ich aber keinen Bock auf Neuinstallation

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh