Linux lauffähig auf diesem System

Vipper3

Semiprofi
Ich will mir evtl. Linux auf meinen neuen PC machen und würde gerne wissen ob das auf dem System laufen würde, da ich gehört hab, dass das OS mit einigen Komponenten nicht kompatibel ist.

AMD Athlon 64 3200+
MSI NX6000GT TD128
DFI LanPARTY UT SLI-D S939
Seagate Barracuda S-ATA NCQ 250GB

Würde Linux auf diesem System laufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Gegenfrage: Warum sollte es nicht laufen?

Ja, es wird laufen.

'cuda

k.a. warum es nciht laufen sollte, habe nur gehört, dass linux mit einigen hardware-komponenten nicht laufen soll.

evtl meint bierkorn, dass was du sagst quatsch ist.

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE='cuda]Mal eine Gegenfrage: Warum sollte es nicht laufen?

Ja, es wird laufen.

'cuda[/QUOTE]

Ähm ... ja. :stupid: Ganz meiner Meinung :confused:

also laufen tut linux inzwischen auf so ziemlich allem....es ist nur ne frage der einschränkungen.

ich denke mal das du auf 3D-Beschleunigung wert legst. ja es wird relativ problemlos mit ner nvidia karte gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh