Linux Mint 7/24 Std für Paperless NGX / AdGuard / NextCloud etc. ?

FB07

Legende
Moin,

eins Vorweg mir ist bewusst, dass das kein Server OS ist aber da ich erstmal nur kleinere Sachen laufen lassen möchte frage ich euch ob was dagegen spricht ? Ich würde dafür eine VPN Verbindung zur FritzBox aufbauen :)

Ich bin ein Linux Anfänger und habe langsam spaß dran.. Habe auch schon Promox getestet aber hätte lieber am Anfang doch etwas wie Linux Mint wo ich nebenbei den Rechner auch als Windows Ersatz nutzen kann

P.S. Jaa ich weiß man lernt Linux schneller über Befehle

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange du dein Mint nicht als exposed Host ins Internet stellst und den Zugriff einzig über dein VPN realisierst spricht nichts dagegen.
Viel Spaß beim basteln :)

Ne das hatte ich im Hinterkopf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh