Linux-Server-Files für BF2 & CoD4

Colttt

Enthusiast
Hallo Leute,

ich suche für BF2-Standard installation(also ohne patch) den Linux-Serverpatch, nur leider find ich den nicht das selbige such ich auch für CoD4.

Schonmal vielen dank im voraus!! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal danke aber meinst nicht das diese leute auch hier schon mal kurz reingeschaut haben und wenn sie es wüssten schon sich gemeldet hätten?!

so jetzt hab ich alles gefunden..
für CoD4 direktlink
und für BF2; vielen dank an dieser Stelle an "GN_Woodstock" aus dem bf-games forum!! :wink:

und der CoD4-Server läuft auch schon nur der BF2 server da kommt immer die meldung
Code:
bf2/bin/bf2: error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory
hat wer von euch evtl ne ahnung warum?!

Erstmal danke aber meinst nicht das diese leute auch hier schon mal kurz reingeschaut haben und wenn sie es wüssten schon sich gemeldet hätten?!

Nein, denn der Threadtitel sagt nichts darüber aus, was genau du suchst.

@pajaa: ähm wie müsste denn dann der Thread-titel lauten??

aber das hat sicher mittlerweile alles erledigt, es geht.. wegen BF2 einfach apt-get install libstdc++5 und das selbe noch für 6 und es geht dann hatte eigentlich gedacht das es abwärtskompatibel ist, da ich die 6 drauf hatte aber egal..

jetzt laufen beide server einwandfrei.. CoD4 und BF2..

Zuletzt bearbeitet:
Suche: BF2-Patch, CoD4-Patch für Linuxserver, oder so ähnlich.

"Linux-Server-Files" gibt ja keinerlei Infos, um welche Serverfiles es geht. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh