Linux und Internetverbindung herstellen

zero_cool2002

Enthusiast
Hi,

ich benutze Mandrake Linux 9.2 und mich nervt es, immer wen ich in Netz gehen will, dass ich da erst das Kontrollzentrum öffnen muss und dann auf Internetverbindung einrichten, um mich dann einzuwählen. (klar, könnte auch auf autodial einstellen, will ich aber nicht)....so nun meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit eine sozusagen DFÜ Verknüpfung aufm Desktop zu machen so wie in windos so das ich nur mit der linken maustaste draufklicke -->und dann verbinden???

Wie schaut es mit KSim aus??? da gibt es doch die möglichkeit, doch ich weiß nicht, wie der Befehl ist, eine Verbindung aufzubauen...????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9.1 gibts garnicht :hmm:

oder meinste 9.2 beta?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh