[Linux] Winamp videostream

Konze

Neuling
hi
ich benutze seit geraumer zeit ubuntu und mein problem ist ich kann keine winamp videostream anschauen ich habe schon fast alles versucht ich habe die w32codec geupdatet ich habe das xmms plugin xmms-xmmplayer installiert und habe es dort versucht mit dem ergebniss das sound kommt aber der buffer immer wieder neu läd also ich mache an und er läd 32kb spielt sie ab und läd wieder und spiel es ab, hingegen der der audiostream leuft unter xmms perfekt. als nächstes habe ich es mit mplayer versucht dieser reagiert kaum auf die listen.pls das video window wird kurz schwarz und er steht wieder das selbe auch wenn ich die nsv URL eintrage. vlc tut so als würde etwas abspielen aber es kommt weder video noch sound bei beiden methoden also ULR und pls datei. nun kommts wenn ich den totem player mit der listen.pls füttere kommt perfekter sound aber kein video. ich weis nicht mehr was ich machen soll:(

danke Konze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh