LinuxTag 2010

[g]nex

Enthusiast
Hallo,

ich möchte hier nur einmal auf den heute gestarteten LinuxTag in Berlin aufmerksam machen. Dieser findet auf dem Messegelände in Berlin statt und läuft noch bis Samstag den 12.06.2010.

Neben den rund 150 Ausstellern gibt es auch viele Vorträge rund um das Thema Linux.

Unter anderem findet dieses Jahr eine miniDebConf dort statt. Morgen (Do.) und Übermorgen (Fr.) gibt es dort gute Beiträge von Debian Entwicklern.

Also schau doch einfach mal vorbei.

LinuxTag 2010 - Aussteller - Aussteller 2010

LinuxTag 2010 - Programm - MiniDebConf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man dich dort auch antreffen? :)

Bis wieviel Uhr läuft das ganze bis Samstag ? Hätte höchstens dann noch die Möglichkeit dann zu kommen aber sieht leider nicht gut aus :( würd so gerne kommen

@NUMA

Ja, bin heute, morgen ab ca. 12:00 Uhr dort und am Samstag den ganzen Tag.

Wer noch ein Ticket braucht bitte melden. Hab noch eines zu vergeben. Und jeder der eine Einladung bekommt kann wiederum ein Ticket weiter geben.

Morgen ist der letzte Tag und ich habe immer noch ein Ticket zu vergeben. Also wer morgen hin möchte > Einfach melden.

Die miniDebConf ist leider vorbei ( und war richtig gut ). Aber es gibt unter anderem Interessante Verlosungen an den Ständen. z.B. verlost Tarent jeden Tag ein N900 von Nokia.

Irgendwie reizt es mich schon, aber ich komm mit meinem kaputten Zeh nichtmal in normale Schuhe rein und will mich dementsprechend nicht durch irgendwelche Messehallen zwischen den Massen drängen...

Außerdem ist das Wetter viel zu gut, um in den Hallen da zu schmoren.

Keine Frage ist es sicherlich interessant und auch nett, aber bei mir passt es diesmal leider nicht.

Jedem der dort Morgen/Nachher noch hinfährt wünsche ich viel Spaß !

mfg
foxxx :wink:

Hier nur ein paar wenige Bilder vom Linuxtag 2010.

linuxtag01.JPG

Microsoft Banner mir der neuen Werbekampagne von Bill Gates.

linuxtag02.JPG

Noch einmal von nahem.

linuxtag03.JPG

Mark Shuttleworth bei seiner Keynote heute.

Ich war zum ersten mal da. Ich hatte irgendwie mehr erwartet.

ich suche schon die ganze zeit nach einem audio oder besser video stream von der mark shuttleworth keynote.
ich hoffe das die keynote gefilmt wurde...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh