Liquid Darkness -> 2. Versuch xD

T

Thermalassasin

Guest
Liquid Darkness

So meine lieben Luxxe... :hwluxx:

Ich hatte schon einmal mit einem Case begonnen, musst jedoch das Projekt abbrechen, da das alte Case nach ein paar Modifikationen zu instabil wurde.

Aber nun habe ich nen neuen Plan gemacht...
Um mein Werk endlich zu vollenden! :d

Das Motto des Mods ist: Nicht kleckern, sondern klotzen!!!

Sooo, hier einmal eine Liste der Vorhandenen Komponenten ->

- Intel Core 2 Duo E7200 -> *Wird noch Ausgetauscht :drool:
- 2Gbytes DDR2 8500 Geil "Evo One"
- DFI Lanparty DK P45-T2RS
- XfX Nvidia Geeforce 9800GTX+ -> *Wird auch noch ausgetauscht :fresse:
- Samsung HDD * 200 Gbytes
- Samsung DvD-Brenner

Und hier eine Liste der noch zu besorgenden Sachen ->

- (Case) Danger Den Tower 26 * Mit schwarzen Teilen :banana: :banana: :banana:
- (NT) Ultra X3 600 Watt * Modularer Kabelsalat :d
- (CPU) Intel Core 2 Quad Q8300/Q6600 ?!?
- (Graka) Nvidia Geeforce 2xx GTX :confused:
- (Radi) TFC XChanger 480 :drool:
- (Lüffis) Yate Loon?!?
- (Pmp) Laing DDC-1T/DDC-1T Plus * Hoffe ich bekomm den TFC Reflector:d
- (Kühler) Ek Bande @ Nickel :fresse:
- (Wasser) Feser One F1 C.F. Black/UV Blue *Liquid Darkness ;)
- (Andere) Feser Anschlüsse und evt. Schläuche...

Hab ich was vergessen??? Wenn ja errinnert mich daran ;D
Vorab schonmah ein paar Pics vom Case*

*Sind nicht meine Pics :fresse:

dsc_0529pjod.jpg

dsc_0530gk5u.jpg

dsc_0532flwd.jpg

Die Sachen werde ich während den Osterferien bekommen... da ich sie aus US beziehe...
Bzw. Ende April...

Ich hoffe ihr könnt euch solange gedulden :fresse:

Hier zum "Zeitvertreib" ein paar Bilder der Aktuellen Hardware :hwluxx:

p10102404pw8.jpg

p1010242syed.jpg

p1010383ht8c.jpg

p1010333rplp.jpg

Bis dahin...

LG Thermal

Edit: Wer hat mir jetzt schonwieder den "Thumb down" verpasst :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt die Bilder sind nicht von mir, kann daher leider nicht mit einer höheren Auflösung dienen... :(

Das geht doch noch. Für so ein Case. Aber den Import (Versand, Zoll, etc) hast du schon mit eingerechnet? :)

Versand ist relativ günstig da ich das zu Verwandten in US schicke und da abhole
*Urlaub:drool:
Denke da kommen ca. 20% an Zoll usw. drauf :fresse:
Aber das ist ja nicht das Einziege, was ich mitnehme...
Der gesamt Warenwert wird so 1000-1200 Dollar betragen! :d
Ich nehm ja noch CPU, Graka, NT, usw. mit :drool:

Da kannst du gleich was fürs Luxx mitnehmen oder für mich!!!!! :d

Hi, du bist echt der "CASE-Terminator"....:hail:
wenn ich richtig sehe , ist dein Case echt riesig.... bin auf dein Fortschritt riesig gespannt .... es kann nur einen geben "Thermalassasin"...:bigok:

.... es kann nur einen geben "Thermalassasin"...:
passt aber wunderbar zu deiner Signatur " Es gibt immer einen der besser ist ! " :shot:

@ Thermalassasin

schönes Case haste dir ausgesucht.
Nur wie steht es mit Kabelmanagmant bei denn ganzen durchsichtigen Teilen. :confused:

Grüß

Ich werde die kabel in Bündeln führen.
Außerdem besorge ich mir ein komplett modulares NT :drool:

@piebmatz
Danke für die Blumen :fresse:

Ich hoffe für dich mit das es mit dem 2ten. jetzt klappt. Das Case ist wirklich ein Traum, wie ist eigentlich die Verarbeitung?

... Ja muss ich mal gucken... Wenn dann kann ichn nur kleinig keiten mitnehmen...
Außerdem muss ichmir das nochmlas wirklich sehr stark überlegen, da ich das sher kritisxch betrachte ;)

Und ich würde auchnnur waren bis zu einem gewissen Warenwert mitnehmen, da es ansonsten wirklich zuviel wird.

LG Thermal

* Die Quali vom Case soll laut Aussagen anderer Kunden sehr gut sein, ich kann jedoch noch nichts genaues aus eigener erfahrung sagen, da ich das Case noch nicht selber besitze :(

Zuletzt bearbeitet:
Mein Warenwert würde sich im Rahmen zwischen 4-8 Dollar bewegen. Es ist nur eine Kleinigkeit die ich unbedingt benötige, aber welche es hier in Deutschland leider nirgens gibt. :) Ich hoffe du kannst mir diese Kleinigkeit besorgen. Rest per PN. :)

...hab ich dich also beim Gehäusekauf bzw. Wunsch inspiriert :d Glückwunsch - mal was erfrischend anderes ! :wink:

@Thermalassasin
Hi, um das Kabelmanagement würde ich mir paar Ideen ins Auge fassen z.B. wie bei mir flexibles "Inst-Rohr", "Kabelsleeving",vielleich kleiner Kabelkanal...oder altbewährt Kabelbaum schnüren, vielleicht schön verpackt...in diesem Sinne hohen Wirkungsgrad...:d

Zuletzt bearbeitet:
monster Teil, bin ma auf bessere Fotos gespannt bzgl. Verarbeitung usw. ;)
Machst dann nen Erfahrungsbericht?

Sooo ...

Jetzt gehts weiter im Programm ;)

Ich habe mir gedanken zur HW gemacht und will mich un von meiner kompletten Hw trennen und ein KOMPLETT neues System aufbauen und da das Motto "nicht kleckern sondern klotzen" ist, denke ich, ist das System welches ich mitnehme angemessen. :hwluxx:

hwluxxurqg.jpg

Meint ihr ich komme mit nem 900 Watt NT aus???

Da ich ich beschlossen habe, ein neus System zu kaufen, ist leider vom Budget nach dem kauf des Towers nicht mehr genug für eine Wakü über.
Wird aber nachgerüstet! ;)

Zum Thema Case und Pics:

Ja ich werde ein Erfahrungsbericht, bzw Review machen.
und wenn ich das Case habe, dann gibts auch leckere Pics.

So long...

LG Thermal

780i SLI ala EVGA

Danke für dein Angebot,

aber ich ziehe neue Hardware vor.Was nicht hiesen soll,
dass ich dir unterstelle, dass es verwarzt ist.

Außerdem bekomme ich noch prozenteaufs Board, sodass es nurnoch 180 Dollar kostet.
Und da der Euro -> Dollar ist gerade recht freundlich, also werde ichs mir drüben besorgen ;)

LG Thermal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh