liquid pro - probleme bei garantie abwicklungen ?

DefDan

Semiprofi
hat schonmal jemand versucht eine cpu die unter liquid pro war als rma abzuwickeln ?

gibt es da probleme ?

ich bin selbst von der wlp seit mehr als einem jahr überzeugt und werde sie auch weiterhin nutzen. es interessiert mich aber schon seit langem wie das mit der oberflächenversiegelung gehandhabt wird. der aufdruck der cpu ist ja definitiv nicht mehr sichtbar. allerdings schreibt kein shop der die paste verkauft irgendwas von eingeschränkter gerantie etc. auch km bei denen ich demletzt eine graka sowie eine neue spritze gekauft habe machten da keine andeutungen - allerdings habe ich auch verpennt bei der gelegenheit gleich mal zu fragen....

eventl. hatte ja schonmal jemand einen rma fall und kann berichten wie der entsprechende laden reagiert hat...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage doch einfach beim Händler an. Ich kann mir vorstellen, dass sie die CPU nicht annehmen, da man von der Aufschrift nichts mehr lesen kann und es ja für den Leihe jede CPU sein kann.

da wirst du denke ich bei jedem auf granit stossen ,da das drecks zeuch total aushärtet, das bekommst nur noch durch schleifen weg

aber eigentlich sollte die shops darauf hinweisen, aber das machen die bestimmt nicht weil sie dann auf dem zeuch sitzen bleiben

naja aber eigentlich gibt es ja keine grundlage mit der sie die annahme verweigern dürften solange sie nicht daraufhinweisen das man die wlp nicht benutzen darf - was sie nicht tun aus den von dir genannten gründen ;).

Klar gibt´s ne Grundlage:

Du kannst nicht nachweisen, dass es sich eindeutig um die gekaufte CPU handelt. Damit kannst du die Garantie vergessen. Es kann sich dann ja schliesslich auch um eine CPU handeln, die schon 4 Jahre alt ist.

"Mein Auto is nich geklaut, es hat nur keine Fahrgestellnummer!":lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh