Liquid Pro

LocoStyl

Enthusiast
Hallo

habe mir diese Wärmeleitpaste gekauft.
Habe mir einige Seiten dazu im Internet angeschaut, wie sie aufzutragen ist.
Allerdings habe ich dabei ein paar Probleme.
Und zwar mache ich das mit einem Pinsel. Die Sache ist jetzt, dass der Pinsel mir das Metall aufsaugt und ich da nichts verteilen kann...
Wie soll ich weiter vorgehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich mir schon durchgelesen...
Aber warum verteilt sich dieser Dreck nicht? Hab es echt langsam satt

ich habs mit einen wattestäbchen gemacht !
musst halt immer die paste von innen nach aussen mitziehen so hats geklappt !

ist ganz einfach .. mit pinsel usw. mchst du nur ganz viele kleine tröpfchen das is schrott....

nim nen schaumstoff pinsel .. haben meistens frauen im schminkzeuch .. hab auch nen neuen meiner freundin geklaut ..
dann halt nen kleinen tropfen auftragen und mit dem schamteil verteilen ... ist hartnäckich aber geht nach bisschen zeit super und du kannst es dann plötzlich glttschmieren und wie ne normale wlp auftragen ... wird dan so ne richtig schöne flüssige metallische schicht.

schitz

ich habs schon auf kleinen die's von geköpfen cpu's nur mit der spitze der spritze gemacht, dauert 30sekunden länger aber geht auch.

wichtig ist halt die cpu sauber zu machen vorher ich habe dafür waschbenzin und nen wattestäbchen genommen.

Jetzt gehts einigermaßen.
Wenn sich der Pinsel mit dem Zeug vollgesaugt hat, dann kann man das relativ gut damit verteilen.
Danke für eure Hilfe

So einen Schminkpinsel benutze ich auch :)

Edit.
MUSS das Zeuge auch unbedingt auf den Kühler? In den FAQs stehts drinne, aber muss das sein?

Zuletzt bearbeitet:
habe ich nie gemacht, immer nur auf die cpu.

Die Flächen (HS/Kühler) müssen Fettfrei sein. Und dann einen Q-Tip mit Tempo umwickelt nutzen, kleiner Punkt (Stecknadelkopf) von LP auf den HS und dann verteilen :bigok:
LP ist sehr sehr sparsam Anzuwenden ;)

Zuletzt bearbeitet:
also am einfachsten geht das mit einem Wattestäbchen, es dauert zwar etwas das Zeugs anständig zu verteilen aber man kann es verteilen

CPU und Kühler sauber machen(ab Glasrein genommen) und dann mit dem Wattestäbchen das flüssig Metall verteilen.

So einfach geht das!

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh