[Sammelthread] Liste alter & seltener PC-Spiele

DerSniffer

Semiprofi
Hi,

da ich selbst immer auf der Suche bin, wäre es mal interessant nen Thread zu erstellen der folgendes auflistet:

1. Seltene PC Spiele
2. Alte PC Spiele & hard to find
3. sämtliche PC Spiele die älter als fünf Jahre sind und im Marktwert über 30 Euro gehandelt werden.

Der Thread lebt von euch, bitte helft mit!

Die ersten Vorschläge:

1. Star Trek - Bridge Commander
  2. Final Fantasy VII PC
  3. Close Combat III - Big Box
  4. System Shock
  5. System Shock 2
  6. Dark Project Director´s Cut
  7. Fallout 1 US - Big Box
  8. Fallout 2 US - Big Box
  9. Wing Commander - Kilrathi Saga (Teil 1+2+3 in einer sehr selten Big Box - 150 - 800 EURO in der bucht.de, .com, co.uk)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach mal den Anfang mit Star Trek: Bridge Commander

Wurden aus lizenzrechtlichen Gründen nur sehr wenige Exemplare produziert (einstelliger 1000er Bereich) und geht bei Ebay für ca. 30-40€ weg.

Final Fantasy 7

im original geht das glaube ich sehr gut weg für PC.
40-50€ sind keine seltenheit

Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy 7 und Star Trek Bridge Commander werden noch recht oft in der Bucht gehandelt. Da sie aber für über 30 Teuro rausgehen, nehm ich sie mal in die Liste mit auf.

Hier mal drei die ich dringend Suche aber absolut hard to find sind.

1. Close Combat III - Russian Front - Big Box
2. Fallout 1 US - Big Box
3. Fallout 2 US - Big Box

An Close Combat III kann ich mich auch noch erinnern. Wirklich verdammt selten.

System Shock 2 unter 40€ bekommt man das nicht mehr
Dark Project Directors Cut auch hier wieder mindestens 40€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh