Liste für erreichte FSB Werte von 965/975 Chipsätzen/Mainboards

@slim.... danke dir :wink:

================================================== ========

mfg mYst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute!

Ich weiß nicht ob das ins Thema passt:

Meiner hat 268 MHZ errreicht mit S 939 auf nen Asus A8N Sli Pre

@12345Joke... wie björn bereits gesagt hat, ist dieser thread nur für intel mainboards mit den chipsätzen 965 und 975 gedacht

mfg mYst :wink:

Asus P5B Deluxe WiFi FSB 540Mhz im bios alles auf default. geht bestimmt noch höher, aber die CPU ist am Ende

@star_k.... ich bräuchte noch einen screen mit dual prime oder othos, die mindestens 1 stunde gelaufen sind, sowie ein programm das den fsb wert anzeigt, von dir.

infos zur seriennummer und revision vom mainboard wären auch interessant :wink:

mfg mYst

@slim & chris86 & kurbel.... danke euch, könntet ihr mir evtl noch eure biosversion mitteilen :wink:

@rehfett.... danke dir, hast du noch infos zur revision oder seriennummer von deinem mainboard? besonders hättest du noch ein bild, wo man erkennt wie lange prime gelaufen ist?

@dir diggler.... danke dir, hast du noch infos zur seriennummer von deinem mainboard?

mfg mYst

mache ich auch noch, aber momentan isses ziemlich spät und ich muss in die heia

Das ist echt ne super Idee hier mit der Liste, also macht ma Betrieb, es gibt hier sicher über 100 Leute die Ergebnisse haben, rein damit!!! :)

@compjen.... das problem ist nur, dass man bei vielen nicht sieht wie es getestet wurde. bei deinen bildern fehlt mir z.b. ein taskmanager, der mir zeigt das dual prime mindestens eine stunde gelaufen ist. könntest du da evtl ein anderes bild nachreichen?

@sam_samiliar... hättest du noch eine seriennumer für mich? ansonsten schonmal danke :wink:

=========================================================

mfg mYst

Ist die MHC die CPU Spannung oder die FSB Spannung ? o_O Bitte kein rumgeflame sondern nur ne simple Antwort ;)

Bin auch mal gespannt was der neue RD600 so an maximalen FSB bringt :P

Zuletzt bearbeitet:
@jesuslatschen.... nein die mhc spannung ist die spannung von der northbrigde ;)

@compjen.... ich warte ;)

===========================================================

mfg mYst

@sam_samiliar..... danke dir :wink:

================================================== =========

mfg mYst

hi,

hier noch meine sn:68M0Ai526699.

hatte ich völlig vergessen:)

Zuletzt bearbeitet:
@compjen.... danke dir, hast du noch infos zur revision oder seriennummer von deinem mainboard?

@dir diggler... danke dir :wink:

==========================================================

mfg mYst

ich versuch erstmal raus zu finden wo das steht, udn wa sich alle sabbaun mus sum das sehn zu können ^^
wird auch nachgereicht :)

FSB: 430 /
mhc: 1,8v
Mainboard: Abit aw9d-max
Revision: Rev 1
Serien Nummer (SN) vom Mainboard: xxx
test 7 dual prime (1.blend)
bilder im abit forum

@hollomen... danke dir, hast du evtl noch lust die sn und die bios version von deinem mainboard nachzusehen? :wink:

mfg mYst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh