Liste für erreichte FSB Werte von 965/975 Chipsätzen/Mainboards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei 480Mhz ist bei mir Schluss, hoffe das da die CPU limitiert...wenn mein neuer E6400 da ist werd ich das testen.

keine Sorge hab den Multi runtergestellt, aber wenn der FSB der CPU limitiert bleibt sich das gleich...

ach so meinst du das, stimmtd en sonderfall gibt es ja auch, wen auch selten. Viel Glück mit deinem neun Prachtstück :- )

@Compjen.... danke dir, natürlich kann man es ggf. aktualisieren :wink:

================================================== ========

mfg mYst

danke für den thread. klasse idee, wie ich finde.

hab mein p5wdh mal richtig entsaftet. weiter gehts wohl nicht mit der hp. sollte ich mir wasserkühler zulegen läute ich die 2. runde ein...

465 mhz/ 2,0 / ASUS P5WDH / SN 67xxx / vMCH mod, lüfter@hp, G.Skill HZ 4-4-3-5 1:1 / o.gh0st / :angel:

spannungen sind nicht optimiert. hatte erstmal genug vom testen. :)

ne spalte für die kühlung wär nicht schlecht. eingesetzter speicher samt timings und teiler wären auch hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
@o.ghost.... hast du noch ein beweisscreen?

also auf dem bild sollte dual prime laufen, der task manager zu sehen sein, in dem mindestens 1 stunde dual prime läuft und ein programm das deinen fsb anzeigt :wink:

wegen danke.....
bitte, mache ich doch gerne ;)

mfg mYst

vielen dank für den thread, hier sollte mal mehr gepostet werden - hab mir orhin ein p5be-plus bestellt udn berichte die tage mal wie es läuft

Oh, wusste gar nicht, dass es diesen Thread noch gibt :)
Dann beteilige ich mich auch mal.

545 Mhz/ +0,35V/ Gigabyte GA-965P-DQ6 / Rev.1/ S/N:xxxxxxx/ Bios F8/ .:GlenGrant:.

:bigok: ich find der thread pwned :) nur leider wenig ergebnisse bisher :(

jepp, find die idee auch super, nur schade das er zu wenig genutzt wird. sollte man wohl öfter mal bisschen pushen den threat damit es noch mehr leute mit kriegen ;)
@Glen
wow, sehr geiles Ergebniss :)

danke euch :wink:

so wie gewünscht mal ein wenig pushen und werde die neuen werte noch eintragen (bin in letzter zeit nur kurz online gewesen, habe viel arbeitstress in letzter zeit :/ )

mfg mYst

@chris86... werde ich gerne machen, könntest du evtl noch ein paar details von deinem mainboard verraten? z.b. biosversion, revision und/oder sn ;)
mich würde persönlich nur mal interessieren...wieviel v bekommt den deine cpu? bei cpu-z ist der wert ja sehr niedrige, wieviel liegt den wirklich an ? sieht ja nach einer echten hammer cpu aus, besonders die temps.. :drool: :eek:

mfg mYst

Zuletzt bearbeitet:
bios ist 801
Rev weiß ich jetzt nicht,
war die Beste von insgesammt 12 E6300.
Im Bios eingestellt sind 1,65V -> anliegen tuen laut Asus Probe 1,63V

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh